Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naja, gut, gestern habe ich nichts geschrieben, aber heute tue ich es. ^^
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal nur einen Tag zwischen meinen Einträgen frei gelassen habe. Muss lange her sein.

Haben ja aber einige Leute kommentiert, sehr schön .
Heute ist mal wieder einer dieser Freitage, an denen ich schulfrei habe. Aber in dieser Woche hatte ich sowieso nur 20 Stunden, könnte eigentlich immer so sein.

Vorhin hatte ich Fahrstunden. Meine gefühlt 100..
Vielleicht wird das ja trotzdem irgendwann was mit dem Führerschein, auch wenn das für mich momentan unvorstellbar ist. Ich stell' mich so dämlich an, obwohl ich theoretisch genau weiß, wie ich es machen müsste xD.

Nachher habe ich noch Krankengymnastik. Vielleicht sind meine Kopfschmerzen dann wenigstens mal für kurze Zeit vorbei. Jeden Tag hab' ich die, das nervt -_-.
Im Moment geht's aber, war ja auch nicht in der Schule. Die bringt meinen Kopf irgendwann noch mal um. ^^
Kann aber ja auch nicht normal sein -und ungefähr jeden zweiten Tag Schmerzmittel nehmen, die im Endeffekt doch nichts bringen, ist wohl auch nichts so gesund. Naja.

Morgen sind Kükers da. Und abends läuft kein DSDS mehr, muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen xD.

MfG, Lena
23.5.08 13:22


Werbung


Vielleicht führe ich Titel wieder ein

Ich weiß nicht, wie ich jetzt darauf komme, hier was zu schreiben. Ich weiß es echt nicht :D.
Ich habe mir seit Ewigkeiten diese Seite nicht mehr angeguckt und heute dachte ich endlich, es sei an der Zeit, diesen Blog ein für alle mal in Luft aufzulösen.
Wollte ich aber irgendwie doch nicht. Ist ja auch viel zu schön, dieser Blog, ne? :D

Wie ich eben bemerkte, sind meine letzten drei Einträge innerhalb eines halben Jahres entstanden. Scheiße xD.
Und ich glaube, jedes Mal habe ich geheuchelt, ich würde ab dann wieder regelmäßig "Tagebuch" führen. Wer hatte das überhaupt geglaubt? ^^
Ehrlich gesagt habe ich mir aber gerade wieder geschworen, dass ich das ab jetzt auch tun werde. Vielleicht nehmt ihr das noch ernst, wenn ihr überhaupt noch diese Seite besucht xD.

Naja, der erste Schritt ist getan -naja, eigentlich die ersten beiden Schritte: Ich schreibe gerade einen Eintrag und meine Zusatzseiten habe ich schon ein bisschen erneuert :P.

Vielleicht bleibt es jetzt auch beim regelmäßigen Schreiben, denn ich habe endlich wieder Internet. Eigenens. In meinem eigenen Zimmer. Jetzt muss ich Simon nicht mehr nerven, weil ich immer mal wieder an seinen PC musste *JOKINGLY*.

Wenn ich diesen Eintrag vollendet habe, schreibe ich meine Adresse mal wieder in meine Away und werde gespannt warten, ob überhaupt jemand (und wer) darauf reagiert. Lasst mal euren Namen in Form eines Kommetars hier, solltet ihr das wirklich lesen, ja? ^^

Was genau kann ich denn jetzt erzählen?
Erstmal: Ich habe immer noch keinen Führerschein, obwohl meine erste Fahrstunde über ein halbes Jahr zurückliegt. Hab', glaube ich, zu lange für Theorie gebraucht :D.
Und ich denke, er wird auch noch einige Zeit auf sich warten lassen. Ich bin zu dämlich zum Autofahren, ja xD.

Dann weiß ich nicht, wie dieses Schuljahr für mich enden wird. Ich bin drauf und dran im Englisch LK 'nen Unterkurs zu kassieren -_-. Dann hoffentlich nicht auch noch wieder in Mathe. Dann könnte ich gleich wiederholen.
Blöd wäre das auch, weil ja dann die guten Zensuren auch alle weg wären und davon habe ich ja sogar ein paar. Dann muss ich alles noch mal machen. Da bin ich eigentlich zu bequem für. ^^

Morgen habe ich nur sechs anstatt zehn Stunden und danach dann Wochenende *JOKINGLY*.
Nachmittags wollte ich ja eigentlich mit Ari wegfahren, aber die muss ja jetzt zum Tennis; dann kann ich Egon Freitag ja gar nichts erzählen, ne Ari? xD

Eigentlich hatte ich mir heute vorgenommen, meine Facharbeit anzufangen, aber irgendwie bin ich überhaupt gar nicht motiviert -.-. Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen Nachmittag Zeit habt, dass ihr dann erst recht nichts macht, weil ihr die ganze Zeit denkt: "Ach, ist ja noch Zeit."?
Ich glaube, ich mach' gerade dann am meisten, wenn ich kaum Zeit zu Hause habe. ^^
Nachher bin ich noch Babysitten. Da nehme ich dann was mit hin und fange vielleicht an.

Hmm...in der letzten Zeit ist sonst auch nicht viel passiert. Ich freue mich schon auf die Sommerferien .
Die Zeit zwischen Oster- und Sommerferien ist die schlimmste und längste. Zum Glück habe ich nur noch vier Klausuren vor mir, zwei davon nächste Woche.
Ist schon komisch, wenn ich dann in die 13. komme. Ich fühl' mich immer noch so klein. ^^
Und dann ABI -passt ja eigentlich gar nicht zu mir sowas, bin halt einfach nicht erhgeizig. Aber mal sehen. Wird schon .
So.
Mal gucken, vielleicht -und ich bin mir fast sicher- schreibe ich morgen schon wieder :P.

MfG, Lena
21.5.08 15:23


Ich war mal wieder eine Woche in Dänemark, deswegen kommt der Eintrag etwas später .

War aber wie immer gut dort. Viel Karten und Singstar gespielt und jeden Tag waren wir Minigolf spielen, und ich war gar nicht so schlecht xD.
Kwiddle, Lukas und ich schliefen eine Woche in einem Mini-Zimmer, wo eigentlich nur zwei Betten reinpassten, obwohl wir noch drei ganze Räume frei hatten. Naja, war aber lustig :D.

Ari, du wirst jetzt nie mehr enttäuscht -ich mach' das jetzt wieder regelmäßig hier (naja, sage ich immer xD). Dass ich unter "Favoriten" gespeichert bin macht mich ja verlegen .
Ja, ich fahr' bei Egon und ich bin auch heil nach Hause gekommen. Gleich erste Fahrstunde im Dunkeln, aber hab's halbwegs hinbekommen, denke ich. Er sagte, ich solle nicht so brutal mit der Kupplung umgehen und manchmal meinte er, ich solle nicht so schnell fahren, aber sonst ging's eigentlich xD.
- Naja, und einmal bin ich einfach stehen geblieben als die Ampel grün wurde. Aber sonst war ich für's Losfahren ja auch noch nie zuständig xD.
Oh, man, ich muss endlich mal mit den Fahrbögen anfangen. ^^

Ich hab' keine Lust mehr, aber ich habe mich immerhin kurz gemeldet .

MfG, Lena
27.10.07 15:56


Wer hätte es gedacht - ich schreibe xD?!
Kaum zu glauben, aber ich tue es tatsächlich. OK, die meisten werden es gar nicht bemerken, da ja niemand mehr auf diese Seite geht. Verständlicher Weise.
(Wieso das heute schon 15 Besucher waren, weiß ich nicht. Sagt mal Bescheid, Besucher von heute, wenn ihr das lest. Im Moment sind's eher null, wenn ich mal nachschaue. ^^)

Ich weiß gar nicht, wie lange genau mein letzter Eintrag jetzt her ist. Ist das schon ein halbes Jahr gewesen? Ich könnte ganz einfach mal nachgucken, werde ich dann später mal machen. ^^

So lange nichts mehr erzählt hier und ich weiß trotzdem nicht wirklich, was ich sagen soll. ^^

Zwischendurch waren auf jeden Fall schon die Sommerferien und unser Italienaustauschurlaub, oder wie man ihn nennen möchte. Und wohl noch viel mehr, was mir jetzt aber auch entfallen ist.
In den Sommerferien war ich mit Kevin, Lukas, Vinni, Torben und Danny in Dänemark. Das war so ziemlich das letzte Mal, dass hier jemand in's Gästebuch geschrieben hat, weil erwartet wurde, dass darüber geschrieben würde.
Naja, ist ja jetzt passiert (zwei Monate später). ^^
War zumindest sehr lustig, auch wenn wir immer das gleiche gemacht haben :D.

Und nach den Sommerferien kam ich ja dann in die zwölfte Klasse, wie wohl jeder weiß, der sich meines Geredes in irgendeiner Weise ab und zu erfreut und sich meine Einträge durchliest. ^^
Ist irgendwie so ganz anders als Elfte. Nur noch Doppelstunden -_-.
Aber mein Stundenplan ist sehr lustig. Ich habe jeden zweiten Freitag zur Siebten und die andere Hälfte der Freitage ganz frei. ^^
Sowas haben nur Mona und ich in unserem Jahrgang xD.

Was kann ich noch schreiben?
- Ich habe eben Spanisch gemacht. War also sehr fleißig. Wollte sogar Mathe machen, aber ich weiß nicht mehr, was wir aufhaben und niemand aus meinem Kurs ist on. Müll. Ich darf die nicht schon wieder nicht haben und drankommen.
Vielleicht mache ich gleich auch schon mal Englisch. Mal sehen.
Nachher habe ich meine erste Fahrstunde :D.
Aber vielleicht hätte ich mir erst danach überlegen sollen, ob ich das hier erwähne. ^^
Will mich jetzt auch mal beeilen. Bin seit einem Monat 18. War sogar schon elf Mal bei der Theorie, habe aber noch nicht einen Fahrbogen gemacht. Naja, in den Ferien neben meinen zwei Büchern, die ich für die Schule lesen muss. ^^
Ich mach' Schluss. ^^

MfG, Lena
15.10.07 17:11


Joa, jetzt kann ich auch mal wieder etwas schreiben. Ich habe ja gerade Zeit; Schule ist ja erst in gut drei Stunden xD.
Ich weiß nicht, wie ich jemals diesen Schlaf nachholen soll. Bei mir ist das ja bekanntlich schwieriger als bei vielen anderen Menschen .
Warum müssen die Italiener auch einen so frühen Flug nehmen?
Aber wenn ich mich jetzt noch mal für drei Stunden hingelegt hätte, ginge es mir noch schlechter, denke ich. ^^

War aber eine schöne Woche mit Benedetta. Ich habe eine der "Guten" bekommen . Doch die meiste Zeit war sie nicht da. Die waren ja nur unterwegs.
Und am Wochenende hatte ich dann ein Punktspiel Samstag. Hab' seit hundert Jahren mal wieder gewonnen xD. Abends ist Benedetta dann mit ihren beiden Freundinnen und Alessa zum Abikoma gefahren. Da hatte ich keine Lust zu. ^^
Außerdem musste ich am Sonntag früh aufstehen, weil Kwiddles Konfirmation war .

Was sehr komisch ist, ist, dass fast alle Italiener finden, dass Bremen schöner sei als Hamburg und man da nicht so gut einkaufen könne. Merkwürdig xD
In Hamburg war ich auch mit. Das war so sau kalt und regnerisch. Eigentlich ja schön, aber man sollte sich auch dementsprechend anziehen. ^^

Dann war gestern noch die Spanischklausur. Sehr schwierig, fand ich. Naja, mal sehen.

Ja, und heute sechs Stunden in der Schule sitzen. Ich bin sicher eine der einzigen, die beim Italienaustausch dabei sind, die sich zur ersten Stunde hinquält. Und das auch noch für Reli :D. Und danach zwei Stunden bei meiner Lieblingslehrerin; wie ich mich darauf freue -_-.
Hmm, Ich weiß nichts mehr.

MfG, Lena.
10.5.07 04:43


Man, da schreib' ich einen so langen Eintrag und der wird gelöscht. Wie ich das hasse.

Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust zu schreibe, aber ich dachte mir, ich müsse mal wieder. Da morgen ja die Italiener ankommen, mache ich das mal, weil ich dann auch wieder eine Woche lang nicht zum Schreiben kommen. Als wenn ich so 'ne schwer beschäftigte Person wäre xD.

Heute der erste Schultag nach Langem. Ich will Praktikum. Noch ein paar Wochen dranhängen. War so toll.
Und heute habe ich auch noch gute Resonanz von meinem Praktikumsbeauftragten bekommen .
Und in Spanisch stehe ich im Mündlichen auf zwei bis drei. Eher zwei. Vor allem vom Können her. Ich solle doch endlich mal "alles" geben, meinte sie .
Also, ein gelungener Tag. ^^
War aber auch mal nötig nach meinen bisherigen Leistungen in diesem Halbjahr; Vieren und fünfen reichen eben auf Dauer nicht xD.
Morgen haben wir dann nur eine Hälfte unserer eigentlichen acht Stunden. Empen nimmt sich ja mal die ersten beiden frei, weil sie ab der Dritten Abi hat. Haha, Lehrer. Lächerlich. Sowas mach' ich bald auch mal :D.

Langes Wochenende war auch ganz schön. Freitag war erstmal Training und abends Annikas Geburtstag. War lustig. ^^
Samstag waren Kükers da. Hatte aber keine Lust auf's Fußballgucken und habe dann mit Thomas und meinen Eltern Wizard gespielt. Ich war gut :D.
Sonntag sind Lukas, Danny und ich zu Kevin gefahren. Zuerst zum Fußballgucken und dann um zu Pokern und so xD. Das Spiel hätte man sich zwar sparen können, aber nun gut. Und -ich bin wieder bei meinen Standartleistungen beim Tippen angekommen. Null Punkte an einem ganzen Wochenende; Respekt xD.
Aber dieser Weg nach Dreye, ne. Schlimm. 'Ne dreiviertel Stunde haben wir gebraucht und dann sind Lukas und ich später auch noch mal die halbe Strecke zurück und wieder hin, weil Dennis den Weg zu Kevin nicht gefunden hat. Der hat wahrscheinlich fast so einen schlechten Orientierungssinn wie ich. Das heißt ja schon was.
Und ich Dreye gibt's ja nichts außer haufenweise Zigarettenautomaten. ^^
Dann haben wir bei Kevin geschlafen und sind am nächsten Morgen irgendwann zurückgefahren. Danach sind Lukas und ich dann gleich in die Stadt gefahren. Mit Bus . Waren 'ne ganze Stunde dort und haben es mal wieder geschafft, uns sinnlos zu streiten. Jaja.

Dann abends war Training. Hat irgendwie total Spaß gemacht am Montag. ^^ Und später kam Mona noch zu mir. Singstar gespielt und zu zweit in den Mai getanzt xD. Naja, ohne tanzen eher.
Dienstag hab' ich nur gegammelt, genau wie heute xD.
Naja, ich mach' Schluss.

MfG, Lena.
2.5.07 20:39


Achja, und kommentiert doch endlich mal wieder. ich freu' mich immer wie so'n kleinen Kind :P:
22.4.07 18:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung