Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab's geschafft. ^^
Gut. Also das Wochenende ist ja mehr oder weniger schon wieder vorbei. Aber morgen ist ja immerhin keine Schule. Übernächste Woche dann. Wie ich mich schon freue, dieses Gebäude wieder zu betreten. Und den Praktikumsbericht muss ich noch schreiben. Oder besser gesagt, anfangen.
Dieser ganze Bericht ist so sinnlos. Ich meine, das war er in der Neunten auch schon ansatzweise, aber da lag der Schwerpunkt ja immerhin auf den praktischen Erfahrungen.
Wie man den jetzt schreiben muss, braucht man kein Praktikum. Das ist alles nur Theorie und von dem, was du in dem Unternhemen machst oder erfährst, kannst du nur einen Bruchteil dafür gebrauchen.
Dann versuch' dich mal zu etwas aufzuraffen, wozu du eh schon keine Lust hast, aber dazu noch weißt, dass es dir nichts bringt außer einer Zensur am Ende. Schwierig.
Vor allem interessiert die Lehrer ja auch nicht wirklich, was du schreibst. Wenn Herr Wattenberg uns nur sagt, wie wichtig das Deckblatt und die Seitenzahlen sind. Meine Fresse xD.
Kann man nicht einfach schreiben, was man Neues gesehen und erlebt hat und das der Klasse vorstellen? Elfte Klasse hin oder her -das würde wenigstens noch was bringen, meiner Meinung nach.
Okee, genug geärgert über diesesn Schwachsinn xD.

Joa, Wochenende. Freitag ist Training schon wieder ausgefallen. Ich hatte bestimmt seit zwei Monaten kein Training mehr. Erst wegen meiner Krankheit und danach fiel das immer aus. Irgendwie passiert das jedes Jahr immer kurz vor den Punktspielen. ^^
Aber morgen ist wieder. Das erste mal draußen in diesem Jahr.

Freitag waren Vinni, Kevin und Jannik da. Haben dann Fußball geguckt. So toll das Spiel und ich hab' auch noch 3:1 getippt. ^^ Ich brauch' jetzt am Ende aber auch echt jeden einzelnen Punkt. Ich weiß gar nicht, ob ich es überhaupt noch in den positiven Bereicht schaffen kann. Naja. ^^

Gestern war Kwiddle dann da. Und abends bin ich mit Mona nach Bremen zu Montreal gefahren. War echt gut das Konzert.
Aber danach war das so sau kalt und wir mussten noch 'ne halbe Stunde auf den Bus warten. Tja, so ist das halt, wenn man aus 'nem Dorf kommt .

Joa, und heute war ich bei Lukas' Spiel. Ich habe selten ein so schlechtes Fußballspiel gesehen :D. Das war ja mehr als Arbeitsverweigerung. Gewonnene Zweikämpfe um die null Prozent, schätze ich. Wie kann man gegen den Tabellenletzen (bis vor kurzen mit null Punkten) 3:1 verlieren, wenn man eine Woche davor gegen den Tabellenersten 4:2 gwonnen hat xD?
Typisch Melchiorshausen.
Ja, jetzt habe ich keine Lust mehr.

MfG, Lena.
22.4.07 16:41


Werbung


Jetzt wollte ich hier endlich mal wieder Regelmäßigkeit reinbringen und dann schreibe ich wochenlang nicht. Oh, nee. ^^
Allerdings hat sich bis jetzt noch niemand deswegen beschwert .
Naja, jetzt hole ich alles nach.
Also, am besten fange ich mal mit den Ferien an. Da waren wir wieder in Dänemark. Ist ja eigentlich nie etwas Besonderes, aber war trotzdem mal wieder toll .
Was haben wir gemacht? - Joa, meine Brüder, Kwiddle, Hannah und ich haben den halben Tag gepokert. Die andere Hälfte des Tages haben Hannah und ich Singstar gespielt :D. Naja, so ganz kommt's nicht hin. Manchmal haben wir auch was anderes getan xD.
Komischerweise habe ich kein einziges mal bei Singstar verloren. Das ist ja immer das Merkwürdigste. Mein Gesang hört sich echt beschissener an als der aller anderen, aber irgendwie treffe ich wohl die Töne besser.
Ist ja auch egal xD. ich rede schon wieder von ziemlich langweiligen Dingen, aber ich weiß ja, dass es trotzdem Leute gibt, die mein Geschriebenes regelmäßig lesen. Ob aus Langeweile oder Interesse. Das Resultat bleibt ja gleich xD.

Naja, Freitagabend waren wir dann zurück und am nächsten Morgen war Kinderkirche. Irgendwie waren die Kinder komisch drauf. Zimelich lustlos. Bestimmt wegen der langen Ferien davor. War aber trotzdem schön =).

Ich lasse es jetzt aber mal, jeden Tag danach einzeln zusammenzufassen. Könnte problematisch werden...

Also, dann war noch der Geburtstag meiner Oma. Und das Osterfeuer. Das ist ja immer sehr amüsant. So'n Dorffest halt xD. Da kommen eben alle zusammen. ^^
Gut. Bald danach fing ja auch schon wieder die Schule an. Oh, ja, die fing wunderbar an für mich xD. Zwei fünfen und eine vier zurückbekommen (Physik jetzt mal ausgeschlossen. Wurde zum Glück nicht gewertet. Sonst wäre auch noch 'ne sechs dazu gekommen). An den Zensuren merkte ich, dass meine Wahl der Leistungskurse richtig ist. Haha.
Naja, ich krieg' das schon wieder hin. ^^

Ja, letztes Wochenende, also, Freitag waren wir mal wieder beim See. War auch ganz schön.
Samstag kamen Kükers nicht. Ein Samstagnachmittag ohne Kwiddle ist scheiße xD. Dann guckte ich bei Lukas' Fußballspiel zu. Und sie haben sehr gut gespielt und wurden mit einem 4:2 dafür belohnt :P.
Abends war ich dann mit Lukas, Kevin, Sebastian und Jannik bei Torben. Joa, war toll. Sehr lustig auf jeden Fall xD.
Wir wollten da eigentlich auch schlafen. Aber Lukas meinte später, er könne da nicht pennen und so sind wir doch nach Hause gefahren.
Achja -was noch zu dem Wochenende gesagt werden muss, ist, dass ich endlich mal wieder richtig viele Punkte beim Tippen gemacht habe *JOKINGLY*. Ich stehe zwar, glaube ich, immer noch bei -45 Euro, aber ich werden noch aufholen. Ist ja auch noch so lang die Saison :D.

Und jetzt haben wir ja Praktikum. Mein erster Tag fing sehr gut an. Jens wollte mich abholen, doch er hatte es vergessen xD. Zum Glück hatte mein Vater Zeit und setzte mich mit etwas Verspätung bei der bsag ab. ^^
Aber war ja nicht so schlimm .

Ich hab' keine Lust mehr. Viel zu viel geschrieben. Und ich bin müde. Man, mich nervt dieses "gute" Wetter. Ich will endlich wieder Winter xD. Naja, heute war's ja okee.
Gut, ich mach' Schluss und melde mich bald. In spätestens ein paar Tagen (definiert diese wie ihr wollt :P).

MfG, Lena
17.4.07 21:50


Ich glaube, ich schaffe es, wieder eine Regelmäßigkeit hier reinzubringen. Geil xD.

Naja, also, Ferien sind ja ganz gut bis jetzt. Und, ich bin auch endlich wieder ganz gesund. Hat ebenfalls was :P.
Joa, wann hab' ich das letzte mal was geschrieben? -Weiß ich nicht mehr.
Also, Dienstag war ich beim Frisör. Ich mag das nicht, da herumzusitzen. Obwohl ich ja sonst recht geduldig bin, aber egal. ^^
Nachmittags war ich dann mit Lukas, Simon, Kwiddle, Hannah in Kirchweyhe Eis essen. Danach wollten wir eigentlich noch Minigolf spielen. Aber hatte natürlich geschlossen xD.
Fuhren wir also zurück. 13, 3 km insgesamt. Viel zu viel. Und bei der Hitze :D.
Wie mich das eh nervt, dass der Sommer schon wieder anfangen muss -_-. Das ist jetzt immer echt lange hell draußen. Voll schade *TIRED*. Und diese Wärme und so viel Sonne. Neenee. ^^
Naja, der nächste Winter wird komme.
Dienstagabend war ich dann noch Babysitten. Joa.

Mittwoch, sprich, gestern habe ich lange geschlafen. Um vier kam Vinni und er, Lukas und ich haben erstmal wieder Spielen gespielt xD; bis wir und dann kurz nach fünf auf den Weg zu Rewe machten und auf Dennis, Torben und Tobias warteten. Die kamen dann auch alle pünktlich um sechs. Merkwürdig -in Bezug auf Torben .
Joa, und um kurz nach sechs fuhren wir dann los zum See. Jaja, war ganz lustig. Aber Vinni...naja. ^^
Der schlief dann bei uns. Ging ihm auf dem Rückweg aber auch schon wieder gut.
Achja, auf dem Rückweg packte ich mich noch mit dem Fahrrad ab. So'n dummes Missgeschick. Meine Knie und meine Hand tun weh xD. Auch wenn Lukas meinte, er sei Schuld, weiß ich, dass es nicht so ist. Auch egal.
War also aber ganz lustig der Abend. ^^

Heute klingelte um neun der Wecker, weil Vinni dann nach Hause fuhr. Und um halb elf fuhr ich dann mit Mona in die Stadt. Jetzt reicht's mit Shoppen aber auch wieder für die nächsten Monate. Ich kann echt nicht verstehen, wie man Spaß daran haben kann, endlos durch Kaufhäuser zu ziehen xD. Man muss schon wissen, ob und ansatzweise, was man kaufen will, sonst hab' ich da keinen Bock zu xD.
Zum Glück ist Mona ja auch nicht jemand, der hundert Sachen anprobiert, die passen, aber sich nicht entscheiden kann.
Zudem wurde wieder ein großen Maß an Müll gelabert. Ja, so sind wir.
Naja, ich mach' Schluss. Keinen Bock mehr. ^^

MfG, Lena.

P.S.: Meint ihr, es gibt Leute, die Wein im Tetrapack kaufen, weil er ihnen so schmeckt?
29.3.07 20:37


Ich versuche mal, einen neuen Eintrag zu machen.
Obwohl mir mal wieder überhaupt nichts einfällt.
Passiert ja im Moment nichts. ^^

Naja, also am Freitag haben wir die Chemieklausur wiederbekommen. Jaschkes erster Kommentar: "Ich mach' das hier ja schon 'ne Zeit lang, aber das ist die Krönung."
Naja, der Schnitt ist auch 4, 6. Nicht gerade berauschend xD.
Und ich, ich hab' 'ne vier. Zu lustig xD. Da kann ich echt mal stolz drauf sein. ^^
Und sonst -die letzte Schulwoche...naja, war langweilig. Scheiße. Drei Klausuren. Alle mehr oder weniger verhauen. ^^
Aber egal, jetzt sind ja erstmal Ferien.
Gestern war Kwiddle da. Haben endlich mal wieder zu dritt Wizard gespielt und zwar zu Ende xD.
Abends war ich dann mit Mona im Kino. "The Number 23". War gut. Aber wir waren danach irgendwie beide so fertig und müde. Merkwürdig. ^^^
Heute habe ich eigentlich nur gegammelt.
Mensch, kann ich mal wieder Interessantes berichten...^^
Aber immer wieder werde ich darauf angesprochen, ich solle doch endlich regelmäßiger schreiben. Doch, wenn mir schon mit einer Woche Pause nichts einfällt, dann ist es ja doch eher sinnlos .
Dann mache ich jetzt also wieder Schluss, und verspreche, mich in den nächsten Tagen zu melden xD.

MfG, Lena.
26.3.07 00:15


Jetzt könnt ihr stolz auf mich sein. Ich schreib' schon wieder :D.

Joa, also, ich bin immer noch krank. Wunderbar. Wenn das Montag noch nicht besser ist, muss ich schon wieder zum Arzt. Sind aber ja noch zwei Tage bis dahin. ^^

Donnerstag haben wir ja Physik geschrieben. Das war mal schlimm. Ich hätte auch ohne was zu schreiben abgeben können. Die sichersten null Punkte meiner bisherigen Karriere.
Aber naja, 'ne sechs im Zeugnis wird er mir schon nicht geben und in 'nem halben Jahr ist dieses Fach bei mir eh Geschichte .
Gestern musste ich dann Chemie nachschreiben. Bekanntlich nicht gerade mein stärkstes Fach, aber ist eigentlich ganz gut gelaufen xD.
Und, Deutsch haben wir wieder. Ich hab' 'ne vier. Vier minus. Seit Scholtyssek an unserer Schule existiert, kann ich kein Deutsch mehr. Wie ich diese Frau als Lehrerin hasse -_-.
Und wer übernimmt den Leistungskurs Deutsch? -Jaah, Scholtyssek. Ich könnte kotzen :D.

Heute morgen waren wir bei Petersohns. Geburtstagsfrühstück. War mal wieder ganz lustig xD.
Gleich kommt Kwiddle und dann gucken wir Fußball oder so.
Joa, sonst ruhe ich mich dieses Wochenende nur aus. Interessant.
Ich will ja doch mal wieder gesund werden. Knappe drei Wochen reichen dann doch mal :D. Aber ich kenn' das ja -wenn ich erst mal was hab', dann richtig. ^^

Und nächste Woche dann die letzte Schulwoche vor den Ferien =). Das einzige, was diese sehr negativ erscheinen lässt, sind die drei Klausuren, die wir noch schreiben müssen.
In Geschichte bin ich ja mal gespannt. Hartmann macht sicher eine Arbeit für zwei Stunden und wundert sich dann, weil keiner nach einer fertig ist xD.

MfG, Lena.
17.3.07 14:28


Oh, sorry...ich schreib' doch schon wieder viel zu unregelmäßig.

Naja, ich bin schon seit zwei Wochen krank. Erst fing es nur mit Halsschmerzen an, aber letzte Woche wurde das richtig schlimm. Vorletzte Woche Freitag bin ich noch in der Schule gewesen und beim Training. Samstag bin ich aufgewacht und..naja, alles tat weh und Fieber und so -.-.
Das ging dann die ganze letzte Woche so und ich war auch nicht in der Schule. Dadurch konnte ich kein Chemie mitschreiben *TIRED*. Es ist so ätzend, wenn man nur zu Hause rumsitzt. Und dann konnte ich nicht mal vernünftig schlafen, keine zwei Stunden am Stück.
Ich weiß nicht, wann es mir das letzte mal so beschissen gegangen ist (jaja, ich heul' rum, aber es war echt so ^^).
Immerhin war ich Mittwochabend und Donnerstagnachmittag Babysitten bei Neumanns. Das war echt eine schöne Abwechslung .
Montag war ich dann das "erste Mal" wieder in der Schule. Und Dienstag musste ich schon wieder nach der Vierten nach Hause, weil mir so schwindelig wurde. Boah, ich hab' keinen Bock mehr auf krank sein xD.
Und heute war ich noch mal beim Arzt, weil meine Mutter drauf bestanden hatte (zum dritten Mal in zwei Wochen). Und was kam raus? -Starke Bronchitis, kurz vor 'ner Lungenentzündung.
Super. Sind ja im Moment nicht viele Arbeiten, die geschrieben werden und so. ^^
Dazu habe ich jetzt noch dauernd Magenkrämpfe wegen des Antibiotikums -_-.

Naja, und morgen ist ja dann die Physikklausur. Mal sehen, was Mayer dieses mal bringt.
Achja -über Ostermann könnte ich mich die ganze Zeit aufregen xD. Sie sagt zu Mona, sie habe beim Korriegieren zwei identische Arbeiten vor sich liegen gehabt. Monas und meine. Das wäre Betrug und alles. Wir müssten eigentlich beide 'ne sechs kriegen, aber sie sei ja großzügig...
Okee, wir dachten, das könnte ja stimmen, weil ich Einiges von Mona hatte. ^^
Aber heute krieg' ich meine wieder und ich hab' 'ne vier. Nur so im Vergleich -Mona hat 'ne zwei.
Die Klausuren müssen ja echt sehr identisch sein xD. Nur weil wir bei Aufgabe vier einen gleichen Ansatz haben (aber eine verschiedene Punkteanzahl). Gut, ich habe den Ansatz von ihr, aber sie hat uns kein einziges mal während der Klausur ermahnt und in Mathe kommt ein gleicher Ansatz schon mal vor. ^^

Ist zwar jetzt nichts Interessantes, was ich geschrieben habe, aber immerhin habe ich mich dazu aufgerafft :P.

MfG, Lena.
14.3.07 19:04


Jetzt schreib' ich "schon" wieder. ^^
Die Woche war mal sehr langweilig...
Montag habe ich nur drei Stunden gehabt und danach bin ich dann mit zu Mona gegangen, weil wir ja endlich (drei Tage nach dem AIDS-Tag) unser AIDS-Plakat machen mussten. Das hat so lange gedauert -über zwei Stunden. Und wie sah's am Ende aus? -Billig, mit großen, ausgeschnittenen Buchstaben, die aussahen, wie von jemandem, der gerade schreiben gelernt hatte. Wir konnten nicht mehr vor lachen und Monas Mutter musste sich auch zusammenreißen -naja, egal :D.
Gestern wurde es noch aufgehängt xD.
Dann bin ich abends nicht mal zum Training gegangen. Meine Mutter rief mich noch an, ich solle es wegen des schlimmen Regens bleiben lassen. Außerdem hatte ich da schon so komische Halsschmerzen.
Und an dem Abend erzählte mein Vater mir, dass Sarah, mit der meine Brüder und ich Sonntagnachmittag zusammen gewesen waren, Streptokokken habe. Joa. ^^
Am nächsten Morgen ging's dann noch schlechter. Aber zum Glück hatte ich keine, sondern nur so'n Virus. Mittwoch und Donnerstag bin ich auch zu Hause geblieben.
Gestern hatte ich dann den ganzen Tag so einen ekelhaften Eitergeschmack im Mund xD. Den Geschmack kenne ich ja ganz gut und erkenne ihn sofort. Zudem erinnert er ja an eine tolle Zeit xD. Naja, aber so schlimm wie bei meinen Weisheitszähnen war es absolut nicht .
Abends war ich dann noch bei Monas Geburtstag mit der Familie.
Heute war ich wieder in der Schule, vor allem wegen der Deutscharbeit -die übrigens extren scheiße gelaufen ist xD-, aber mir ging's auch wieder gut. Hab' jetzt nur noch so leichte Halsschmerzen. ^^
In Chemie war mal wieder ein Drittel der Klasse nicht da. Woran das wohl lag xD.
Mir ist letztens aufgefallen, dass das einzige Fach, wo ich seit den Sommerferien immer da gewesen bin, Chemie ist. Merkwürdig :D.
Und heute Nachmittag war dann wieder Training.
Zu geil. Julia xD? Manni hat eigentlich nur Lauftraining gemacht -oh, man, der tat einem irgendwie Leid :D.
Jaja, ist schon immer lustig. ^^
Naja, jetzt sitz' ich hier noch weiter so rum und kuriere mich ganz aus xD.
Und morgen dann mit Mona ins Kino =).

MfG, Lena.
2.3.07 21:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung