Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Start

Okee.
Ich bin jetzt mal wie "alle" (was man ja schon mal nicht von mir erwartet) und beginne, eine Homepage zu erstellen.
Seid nicht allzu kritisch, wenn sie gammel ist, ich hab' von dem Ganzen keine Ahnung.
MfG, Lena
13.6.06 14:42


Werbung


?!

Ja, ne.
Heute war ma' wieder so'n gammel-Tag. Wie gestern heute wieder eine extra Stunde wegen mündlicher Reliüberprüfung. ^^
Schule bis drei, bin den ganzen Tag müde und geh' trotzdem nicht fürh schlafen xD.
Ich bedanke mich mal bei jeden, der mir einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen hat =).
Mal wieder Flügges und Bennemanns Opfer heute. Ich versteh's nicht, ich mach' doch nix -.- xD. Aber hab' ich mich ja dran gewöhnt, ne und bin hart im Nehmen :D.
Jau, sonst nur rumgesessen, mental Hausaufgaben gemacht und Fußball geguckt.
Welch interessanter Eintrag. Ja.
MfG, Lena.
14.6.06 21:15


Silber See xD

Heute war's ja wohl ein genialer Abend :D.
Wir (Dennis, Vinni, Lena, Daniel, Torben, Jurij und ich) trafen uns um sechs bei Minimal. Dann erst mal bisschen eingekauft, danach zum Kleinen Silbersee gefahren xD.
Erst mal an' Rastplatz gesetzt auf 'ne Bank und alle "Vorräte" auf den Tisch gestellt. Irgendwann kam dann die Polizei und meinte, es gab Beschwerden, dass Feuerwerkskörper durch die Gegend geworfen wurden. Man merkte, dass die absolut keinen Bock hatten, "kleine Jugendliche" zu missionieren. ^^
Als uns Flying dann mitteilte, dass die Raststätte zu weit sei, um zu liefern, beschlossen Vinni, Jurij und ich zu McDonalds und Burger King zu fahren. Der Weg war ja schon zu herrlich, voll die Hindernisse =D. Vinni kannte zum Glück jedes dieser und konnte uns beide darauf einstellen .
Als wir -in Rekordzeit: 20 Minuten- zurück waren, sahen wir, dass auch Lukas und Kevin endlich da waren =). So setzten wir uns vor die Toiletten und aßen. Die Leute haben geguckt, das glaubt man nicht, als wären wir die letzten Penner :D.
Irgendwann hab' ich dann Daniel bis zum Ende der Marsch gebracht. Danach fuhren auch Dennis und Torben. Und kurz danch auch Lena, Vinni und Jurij. So waren nur noch Kevin, Lukas und ich da. Haben uns erstmal auf den Feldweg gelegt und gesungen =D. Dann kam so'n LKW-Fahrer. Hatten voll Angst, weil wir nicht mit jemandem gerechnet hatten. Der war ja wohl am Geilsten XD. Erst mal mit dem unterhalten, über Schule und so. Der Grund, dass er überhaupt zu uns kam, war wohl unsere Lautstärke gewesen. ^^
Auch wenn du's wohl nie liest, wir fanden dich toll, Olli =D.
Dann haben wir uns auch auf den Rückweg gemacht. Lukas und Kevin auf dem Roller und ich hab' mich an lukas' Rucksack gehängt, voll herlich xD. Da haben uns die Leute auch wieder angestarrt, als wären wir völlig krank im Hirn (okee, hätte ich wohl auch gemacht an deren Stelle ^^).
Und jetzt sitz' ich hier und schreibe.
Naja, morgen nach Kiel mit Kwiddle und Lukas .
Schreib' jetzt noch bisschen mit Dennis und geh' dann schlafen. ^^
Tschüssi.
MfG, Lena.
17.6.06 00:32


Sry :D

Okee, hab' was vergessen. Kurz kamen noch Eva und Sebastian vorbei. Tut mir echt Leid, dass ich dich mit der Gurke abgeworfen hab', Eva, wirklich. Keine Absicht. ^^
17.6.06 00:38


{Emotic(aaah)}

Ich ärger' mich so über die drei minus in der Reliüberprüfung.
(Dass ich mich über Zensuren ärgere, kommt nicht allzu oft vor). Das hätte ich viel besser gekonnt und im Grunde war das so einfach. Naja, ich kann nur sauer auf mich selbst sein. Zu ändern ist es ja eh nicht mehr.
Dafür morgen und übermorgen keine Schule . Morgen ins Theater. Bin ja schon so gespannt, was über den Beruf des Opernsängers zu erfahren. Will ich sicher werden :D.
Und wenn wir dann den Zug um 14.30 Uhr zurück nicht bekommen, komm' ich zu spät zum Punktspiel :\.
Gleich Training. Bei dem Wetter keine Lust, viel zu schwül.
Naja .
MfG, Lena.
19.6.06 15:59


LESEN!

So, also jetzt noch mal hier, weil ich's nicht die ganze Zeit in meiner Away stehen haben möchte.
Wenn ihr die CD der Grundschule-Erichshof (getxtet und komponiert von meinem Vater) kaufen möchtet, wäre das echt toll, weil das Geld an den Förderverein geht und die Schule sonst noch mehr Geld verlieren würde (ich singe unter anderem mit xD). Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, kann euch auch erstmal ein Lied schicken, dass ihr's euch anhören könnt.
Bekommt sie auch zum Preis von sieben Euro (eigentlich zehn).
Und, also, ich find' die Leider echt schön.
Naja, wäre schön, wenn sich welche melden . War echt viel Arbeit.
MfG, Lena.
19.6.06 20:11


:D

Der erste richtige Schultag diese Woche heute und dann nur zwei eigentliche Stunden. ^^ Ich war aber fünf da, weil ich meine Zeit ja so gerne dort verbringe .
Von Bennemann mal wieder angemacht worden, dass wir nix können :D. Naja, noch vier Wochen, dann ist Ende mit dieser Sprache in meinem Leben *JOKINGLY*. Muss zwar erst mal Delf überleben, aber wird schon xD.
Um 19.00 Uhr dann noch mal in die Schule, Pizza essen und DVD gucken mit meinem Gesellschaftskurs. ^^
MfG, Lena.
22.6.06 16:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung