Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alltag

Gestern haben wir uns endlich mal wieder "alle" (Lukas, Dennis, Kevin, Vinni, Torben, Sebastian, Jurij, Danny, ich) bei Lena getroffen .
Die Stimmung war irgendwie noch ausgelassener als sonst, vielleicht weil wir seit mehreren Wochen nicht mehr so zusammen gekommen sind. ^^
Joa, was haben wir gemacht xD? Hmm. Rumgesessen, rumgestanden, getrunken, geraucht xD. War aber toll. Nur am Ende bin ich fast eingeschlafen, naja. Als ich zu Hause war, war ich wieder ziemlich wach. ^^

Schule hat ja auch wieder angefangen *TIRED*. Naja, die zwei Tage waren ja ganz okee -will jetzt aber wieder Ferien :D.
Die Klasse ist bis jetzt echt gut, mal sehen, wie das noch wird .

Oh, man, was soll ich noch schreiben?
- Gleich kommt Kwiddle =).
Und später dann im irischen Pub mit Kevin und Jan xD.
MfG, Lena.
2.9.06 14:02


Werbung


Fußball

Also, auf Wunsch schreibe ich jetzt doch noch mal was über Samstag, als ich mit Kevin und Jan in dem irischen Pub Fußball gucken war .
Hmm, was kann ich dazu schreiben?
Kevin hat mich mit Roller abgeholt und Jan trafen wir dann beim Hbf. Dann sind wir mit der Straßenbahn zum Siehlwall (?) gefahren und da war auch der Pub in der Nähe. Wir also rein und auf die besten Plätze gesetzt, die noch frei waren (hatte so'n komisches Mauerstück vor mir, aber konnte den Fernseher trotzdem ganz gut sehen. ^^).
Die Kellnerin sprach dann erst nur mit uns Englisch (wegen Jans Irland-Trikot, denke ich mal) und Jan bestellte für uns, konnte dann aber nicht genau erklären, was die noch gesagt hatte. ^^
Da saß dann so'n Typ vor uns, der jedes mal lachen musste, wenn Kevin was gesagt hatte xD.
Ich musste natürlich wieder 18 mal auf's Klo :D (naja, also, fast. ^^).
Das Spiel ging ja dann gut aus .
Auf dem Rückweg -wir liefen zum Hbf (Jan und ich haben ja keine Orientierungssinn, also musste Kevin uns "führen". ^^), sang Jan trotz der Niederlage die ganze Zeit laut irische Lieder.
Dann holte der sich 'ne Kinderkarte für'n Zug, also ich würde ihm nicht glauben, dass er 14 oder jünger ist xD. Was mir später noch auffiel -selbst wenn man es ihm glaubt, dürfte er ja um die Zeit nicht mehr allein' Zug fahren. ^^
Naja, das war's xD.
MfG, Lena.
4.9.06 14:44


Grafikgästebuch

Man, ihr Asis xD.
Ihr nehmt mein Grafikgästebuch ja gar nicht ernst. Das ist jetzt mehr als 'ne Aufforderung -schreibt da rein! =D
MfG, Lena.
5.9.06 22:31


So, geht doch :D.
Danke an Sandra, Daniel und Marian (und auch an Kevin, dessen Eintrag nicht erschien), dass sie was gemalt haben .
Heißt aber nicht, dass ihr jetzt aufhören dürft xD.

Mein Stundenplan ist scheiße -.-.
Wer will schon Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bis halb vier Schule?
Da mach' ich echt lieber neunte/zehnte am Montag oder so.
Ich glaub', außer mir hat das niemand in meinem Jahrgang. (Wenn doch, meldet euch mal. ^^)
Naja, egal. ^^

Aber morgen fällt Chemie aus, dann nur bis zur fünften =).
Das ist mal gut.
Und muss heute nicht mal mehr Hausaufgaben machen .

Jetzt fällt mir schon wieder nix mehr ein : \.
MfG, Lena.
7.9.06 16:58


Das sieht gut aus, Sebastian, voll die Kunst =) xD.
Auch bei ihm bedanke ich mich xD.
Wollt ihr hier auch stehen, malt ins Grafikgästebuch, ich schreib' jezt jeden hier hin :D.
MfG, Lena.
7.9.06 21:55


Geburtstag

Heute gab es eine "schlechte Nachricht", wie es die Schule nennt xD.
Darstellendes Spiel findet nur noch 14-tägig statt, denn leider gibt's jetzt nur noch einen Lehrer; unsere Schule ist so dumm, ey :D. Aber denke mal, ich werde es irgendwie verkraften können. ^^

Vorhin war ja Vinnis Geburtstag. Wir waren zu acht (Vinni, Kevin, Lukas, Jurij, Daniel, Daniel und Daniel :D) im InToor Fußball spielen. War echt lustig. . ^^ Aber voll anstrengend.
Da kam noch so'n Typ: "Hier wird kein Alkohol getrunken!"
Wir hatten leere Bierflaschen stehen, aber meinten: "Nee, ist nur für später!" xD.
Hab' mir wieder die Hacken aufgeratscht. Das tut so weh und hat voll geblutet. Es gibt echt nur ein Paar Schuhe für mich, bei denen das nicht passiert. ^^
Dann war's ja so geil, als wir aßen -da waren so Luftschlangen und Plastikbecher für uns hingestellt und daneben dann Aschenbecher xD.

Dann wollten wir noch ein bisschen in Bremen bleiben, taten das auch.
Aber da kamen so sechs dumme Türken und ein dummer Deutscher und machten uns grundlos an. Die ließen uns gar nicht mehr in Ruhe, erst als sie "Hunger hatten". Ich hasse solche Leute *TIRED*.
Sind dann zurückgefahren und noch kurz zu Weyhe Total. War scheiße; war klar. ^^

Achja, Mona und Ari werden natürlich noch erwähnt, wisst ja, warum xD. Dankee =).
MfG, Lena.
8.9.06 23:30


Lemmermann =)

Frank Lemmermann hat gewonnen. Neuer Bürgermeister .
Und das nicht knapp.
Das find' ich mal gut.
Mal sehen, wie lange mein Vater noch mit den anderen feiert xD.

Gestern war ich mit bei Lukas' Spiel gegen den Bremer SV. Sie haben 11:1 gewonnen. War echt ein schönes Spiel. Besonders in der ersten Halbzeit, jeder war gut.
Dann nachmittags war Kwiddle da. Haben nicht mal Wizard gespielt, das ist ungewöhnlich. ^^
Und abends war ich mit Dennis und Kevin und Lukas weg xD.
Ich muss fast nie Ausweis vorzeigen, wenn ich Alkohol kaufe, aber dieses Mal bei Minimal schon.
Im Grunde ja nicht schlimm, aber als ich ins Pormonnaie guckte, war der nicht da. Ich hab' den da nie rausgenommen -warum auch?
Fand ich schon peinlich, weil ich das immer so dumm finde, wenn man reinguckt: "Oh, hab' ich jetzt nicht mit."
Zum Glück hat die mir geglaubt, dass ich den verloren hab'. ^^
Genau das gleiche als ich bei der Tanke Tabbak kaufen war. (Ich wurde bei Zigaretten erst ein einziges Mal nach Ausweis gefragt -warum gerade dann zum zweiten Mal? xD)
Aber der Typ glaubte mir ebenfalls. Irgendwie muss ich Überzeugungskraft haben. ^^
Jetzt muss ich auch noch einen neuen Perso beantragen...
Naja, wir fuhren dann zum Kleinen Silbersee und setzten uns auf 'ne Bank. Und spielten natürlich Mäxle :D.
Wir waren nur so dumm: Zwei unserer Flaschen waren so Weine und wir hatten ja natürlich keinen Korkenzieher mit. Naja, schlugen wir halt die Köpfe der Flaschen ab xD.
Kam dann auch schnell so'n Typ, der sich beschwerte. ^^
Lukas und Kevin wollten dann irgendwann nicht mehr und Dennis und ich spielten zu zweit weiter. Ziemlich sinnlos irgendwie. ^^
Am Anfang hab' ich ja nur gewonnen, tat mir ja schon Leid für Dennis .
Dann waren unsere Vorräte irgendwann leer. Dennis und ich wollten aber wohl nicht aufhören mit spielen und so fuhren wir zur Tanke (diesen scheiß Waldweg, wo es ja keine Lichter oder Ähnliches gibt. Ist echt gefährlich) und kauften eine Flasche überteuerten Sekt für 6, 5 Euro. Wie dumm =D.
Aber ich bereue es nicht xD.
Als wir dann irgendwann nach Hause fahren wollten, merkte Dennis, dass sein Reifen platt war.
Naja, er konnte noch fahren, dauerte nur etwas länger.
MfG, Lena.
10.9.06 21:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung