Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vielleicht mal Wochenende? xD

Joa, ist mal langes Wochenende, sehr schön xD.
Waren ja auch nur zwei Schultage für mich, war echt mal gut, auch wenn ich lieber öfter zur Schule gegangen wäre, war langweilig, egal. ^^
Am Freitag war ich mit Marian bei der Heimatbank, also, bei unserer Heimatbank, also beim Mühlenkamp hinter'm See xD.
War lustig, auch wenn man es anders hätte nennen können. ^^
Dann abends war ich mit meinen Eltern bei Dausers/Kuriharas. Vier Erwachsene und ich. Auch wenn's viele andere langweilig gefunden hätten, ich fand's toll .
Ich erfuhr zum Beispiel, dass ich Vertriebene bin, lustig :D.
Samstag hab' ich dann lange geschlafen (was für ein Wunder?! xD). Nachmittags kam dann Kwiddle mit Thomas. Haben mit meinen Eltern fünf Runden Wizard gespielt xD. Ich war mal gut -bin ich ja meistens =D- nee, aber mit fünf Leuten bin ich oft schlecht, doch ich gewann sogar zwei Runden *JOKINGLY* xD.
Abends bin ich dann noch kurz bei Mona gewesen =).
Sonntag weckte mich meine Mutter dann halb elf. Wollte mit zu Lukas' Spiel, aber das ist dann irgendwie schon einen Tag davor gewesen -.-.
Lukas kam ja erst um neun an dem Morgen an und wollte um zehn zum Spiel, naja xD.
Ist echt schön, dass der endlich wieder da ist. ^^
Hab' dann nicht viel gemacht nachmittags (aber immerhin schon Physik Hausaufgaben :D).
Am Abend bin ich mit Marian zum Kleinen Silbersee -nach langem Hin- und Herüberlegens meinerseits xD. War echt lustig =D. Die Gays sprachen uns nicht mal an (bis auf die Ausnahme: "Lieber gerade gehen!" ^^).
Wir lagen auf dem Boden und guckten uns die Sterne an. Aber plötzlich waren die weg xD -man, wir waren schon so'n bisschen besoffen :D. Aber war ja alles okee xD.
Hmm. Jetzt sitz' ich hier. Gehe wohl bald schlafen. ^^
MfG, Lena.
1.10.06 23:56


Werbung


Tennis :D

Am Anfang möchte ich mal Julia und den beiden "Anonymen" danken, für die Einträge ins Grafikgästebuch, ne =).

Gestern Nachmittag war ich mit Julia Tennis spielen.
"Spielen" wäre aber eigentlich falsch :D. Das war nämlich gar nicht möglich.
Ich sag' mal: "Selten so gelacht." xD. Ich glaube, bei so einem Wind standen wir noch nie auf dem Tennisplatz. ^^
Annährend spielen hätte man vielleicht gekonnt, wenn das Netz auf der einen T-Linie gewesen wäre xD.
Nach 'ner Stunde hatten wir dann auch schon aufgegeben. Erstmal natürlich wegen des Windes und außerdem mussten wir die ganze Zeit so lachen, dass wir schon Bauchschmerzen hatten xD.
Der Rückweg war ja auch schlimm. Hab' manchmal gedacht, gleich schiebe ich ey :D.

Hab' dann wieder nix an Hausaufgaben gemacht -.-.
Nur Fernsehen geguckt oder so den restlichen Nachmittag xD.
Abends war ja dann Klassenfeier bei Marie =). War mal ganz lustig. ^^
Als ich dann wieder zu Hause war, hab' ich Politikhausaufgaben abgeschrieben, die Marian mir netter Weise mitgegeben hatte xD. Wollte sogar noch Spanisch machen, hab's dann aber doch gelassen.
Manchmal hab' ich dann nachts noch voll den "Flash". Fällt mir gerade wieder ein das Wort -Kim hatte das bei mir immer benutzt xD.

Und heute, keine Ahnung, was ich noch machen kann. Naja, die Hausaufgaben, die ich wieder die ganze Woche aufgeschoben habe, nehmen sicherlich schon eine Menge Zeit in Anspruch (oder auch nicht?! xD).

Ich find' das echt dumm, dass wir keine einzige Klausur vor den Ferien schreiben. Kommen dann alle direkt danach -_-.
Und in den Ferien will ich doch nicht lernen ey xD.
"About a boy" zu lesen reicht mir schon und dazu diese Randnotizen und diese Charakterisierung. Naja. ^^
MfG, Lena.
3.10.06 13:30


Zweiter heute xD

Joa, das ist dann mal der zweite Eintrag schon heute .

Vor allem, weil Julia ja einen Kommentar zu ihrem "Kunstwerk" haben wollte :P.
Nee, aber ernsthaft, das ist lustig geworden, Julia xD. Und sehr wahrheitsgetreu gemalt worden xD.

Dann ebenfalls danke an Livia =). Sieht doch gut aus .
Und, übrigens, ich mag den Smiley auch gerne. ^^

Und noch mal an alle, die sonst so kommentieren oder ins GB schreiben -freut mich echt xD. Ist immer interessant, eure Meinung, macht das mal weiter so, oder noch mehr.
Ich vertrag' auch Kritik, ne xD.
MfG, Lena.
3.10.06 16:38


Nur noch eine Woche :)

Diese Woche noch, dann sind ja schon wieder Ferien. Sehr merkwürdig. Wir haben nix gemacht in der Schule irgendwie xD.
Aber danach dann die ganzen Klausuren -_-.
Viele Stunden habe ich die nächste Wocher aber auch nicht =). Nur einmal Nachmittagsunterricht, naja, und einmal zu Spanisch wieder hin.

Also, -ich schaffe es doch noch, Torben xD- am Freitag Abend kamen Vinni, Kevin und Jurij. Waren dann im Keller und die brachten ihre dumme Shisha mit xD.
Wie das da unten stank, naja, immer noch stinkt nach zwei Tagen :D. -Mein Vater sagte ja schon, wir müssen noch umziehen. ^^
Bestellten dann bei Flying.
Vinni und Kevin fuhren dann noch mal zu Rewe und kauften Wodka für Jurij, den er dann aber doch nicht wirklich trank. ^^
Kevin wieder mit seinem: "Bin nur zu Besuch hier -nur Ersatzportemonaie mit." xD. Der kriegt dann auch alles hin.
Wie über 18 sehen sie ja nun nicht aus, aber naja.
Jurij und ich spielten währenddessen Mäxle.
Dann kam Torben auch bald =).
Dann spielten wir noch zusammen bisschen Mäxle.
Irgendwann legte Jurij sich dann in seine Ecke und man vergaß immer, dass er noch da war, bis er was sagte xD.
Vinni und Kevin rauchten dann weiter dieses Scheiß-Apfelzeug (Frikadelle muss weg :D).
Irgendwann kam dann mein Vater runter. Was er wieder laberte, zu lustig xD.
Wir haben selten so viel gelacht wie an dem Abend, glaube ich xD.
Leider vergesse ich die Kommentare immer so schnell, aber die, die mir noch einfallen, füge ich bei "Zitate" ein.
Torben fuhr dann kurz vor den anderen.
Als die dann irgendwann fahren wollten, standen Manu, Schumi und irgendwelche vor der Tür. Musste sie dann rausschmeißen, sagte meine Mutter, naja. ^^

Gestern saß ich dann nur zu Hause rum xD
Hab' noch mit Thomas und meinen Eltern Wizard gespielt. Später auch noch mit Lukas.
Abends dann Fußball geguckt, joa.
Also, eigentlich nix. ^^

Morgen dann nach der Vierten Schluss, mal sehen xD.
MfG, Lena.
8.10.06 17:02


Hmmm.

In der Schule haben wir diese Woche bis jetzt auch irgendwie wieder nix gemacht, naja :\ xD.
Gestern bekam ich meinen Spanischvokabeltest wieder: Bester Test xD.
War zwar nur ein scheiß Test, der wohl eh nix zählt und nie mehr erwähnt wird, aber egaaal -das ich das noch mal erleben darf reicht mir :D.
Sind ja von Dienstag bis Donnerstag diese Inspektoren da. Das ist auch mal wieder mehr als sinnfrei ey -.-.
Die sollten ihre Zeit mal anders in die Schule investieren, da gibt's sicher Nützlicheres.
Aber bei der KGS braucht man eh nix mehr erwarten oder auch nur hoffen. ^^
Dann heute war Frau Günther die dritte Stunde nicht da. Dafür hatten wir bei Bechmann-Hinsch (oder wie man die schreibt). Die kann zwar kein spanisch, aber ist ja nicht wichtig bei Spanischunterricht, ne xD.
Auch wieder nur wegen dieser Inspektoren. Die sollen ja nicht denken, dass wir nix machen. Aber dafür was vorspielen, super -_-. Sowas hasse ich ja eh total.
Aber die hatte echt mal voll Schiss, dass die Inspektoren gerade in der Stunde zu uns kommen xD.
Naja, ist ja nicht passiert. Leider.
Die wollen einen normalen Schulalltag sehen, doch viele Lehrer faken das voll. Zufällig kommen die momentan auch alle pünktlich -_-.
Außerdem -als wenn diese zwei Inspektoren nach 20 Minuten einen Unterricht einschätzen könnten. Lächerlich.
Man hätte diesen ganzen Scheiß einfach als ganze Schule boykottieren sollen -.-.

Überhaupt diese Oberflächlichkeit nimmt so enorm zu. Überall.
Das fängt schon bei Freundschaften oder so an. Alle sind sofort super Freunde, obwohl man sich kaum kennt.
Doch sehr schnell merkt man, dass die Personen gar nicht so "markellos" sind, wie man zuvor dachte.
Dann kommt der erste Streit. Und sowas passiert immer wieder, immer öfter.
Doch ausdiskutieren gibt es heutzutage auch kaum noch.
Es gibt ja die Medien oder sonst was, womit man sich ablenken, "volldröhnen" kann, sodass man schnell verdrängt.
Streit ist höchstens laut und alles Mögliche wird aus der Luft gezogen und dem anderen vorgeworfen.
Dann wird irgendwann gesagt, wie sehr man sich doch "liebt" und alles ist wieder gut.
Viele sind nur noch auf sich selbst fixiert, leben ihre Welt. Aneinander vorbei und nicht miteinander.
Deswegen guckt man nicht mehr immer auf andere Charaktere, alle sind nur "superlieb, süß und lustig"; bis eben auf das extreme Gegenteil, die Nicht-Freunde "scheiße".
Hart, aber wahr...

Joa, jetzt weiß ich nix mehr dazu und auch sonst nix mehr.
Denkt mal wieder drüber nach.
MfG, Lena.
11.10.06 17:58


Ferien

Jetzt haben wir also Ferien . Worauf man ja mehr oder weniger seit Ende August gewartet hat.
Diese dummen Lehrer, die einem immer was über die Ferien aufgeben müssen -_-. Meistens sind's gerade die, die da selber gar nix machen (siehe Keabler :D -aber die haben wir ja zum Glück schon lange nicht mehr. ^^).

Achja, ich hatte ganz vergessen, Torben und Sebastian zu erwähnen, die beide schon zum zweiten Mal in mein Grafikgästebuch malten -schönschön . ^^
Macht ihr anderen das auch mal (also, erstmal sonst einmal xD) ey xD.

Heute Nachmittag kommen dann noch alle Omas und Opas .
Fahren dann ja morgen nach Dänemark, und ich sehe Kwiddle mal wieder =) (der ja erst heute Nacht aus England ankommt xD).
Jaja...hmm, jetzt weiß ich mal wieder nix mehr -.-.

Naja, werde dann eine Woche mal nix schreiben wegen Weg-Seins, ne xD.
MfG, Lena.
13.10.06 13:51


Wieder da xD

Ich hasse diese Überschriften, mir fallen nie welche ein. Aber weglassen finde ich ja auch dumm, naja xD.

Wir sind seit heute Mittag zurück aus Dänemark.
Gibt's ja nicht so viel von zu erzählen, machen ja meistens nicht so wirklich viel. Halt 'ne Woche Nix-Tun xD. Auch wenn's andere nicht mögen würden, ich find's toll. ^^
Dieses Mal hatten wir voll die Jugendherberge, so groß war das Haus. Sogar mit Zimmernummern =D. Ich war bestimmt in zehn Zimmern nie drin xD.
Und wir hatten einen 100 qm Pool -das war schön =).
Was mich ja immer wieder verwundern könnte -wie "gehässig" neun Leute miteinander umgehen, die sich eigentlich mögen, aber so sind wir halt :D.
Kwiddle ist ja durch Lukas und mich schon seit Jahren Opfer, aber der kann das ja gut ab xD -und, "jedem das, was er verdient", wie ich immer gerne sage xD.

Ich fand übrigens heraus, dass ich ein Naturtalent im Mini-Golf bin :D. Zwei von drei Malen ersten Platz gemacht. Aber, naja, vielleicht auch eher Anfängerglück xD.

Wenn ich überlege, wie viel ich noch für die Schule machen muss -und ich dann schon wieder weiß, dass ich nix mehr machen werde *TIRED*.
Aber das Englischbuch hab' ich durch, jahaa xD. Und, ich fand's toll. ^^

Gleich guck' ich Fußball (wusstet ihr, dass Werder-Bayern in über 90 Ländern ausgestrahlt wird? -Heftig xD) und heute Abend dann auf'n Freimarkt.
Ich weiß nix mehr.
MfG, Lena.
21.10.06 15:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung