Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab' ewig nix geschrieben, so geht das ja eigentlich nicht xD. Aber, jetzt melde ich mich ja zurück .

Hmm...Schule hat wieder angefangen. Ist aber nicht viel passiert da -.-. Haben Mathe- und Deutschklausur geschrieben. Hab' nicht gerade das beste Gefühl -mal sehen.
Zudem sind in diesen ersten fünf Tagen schon sechs Stunden ausgefallen und Montag nur die ersten beiden :D.
Jetzt fängt das aber total an mit den Klausuren, bestimmt noch acht in diesem Monat -_-.

Und, joa; ich schreib', was ich die Woche so gemacht habe (Mensch, bin ich kreativ oO).
Samstag war Manus Geburtstag (und Gerrits und Marcels, was ich aber nicht wusste ^^). War lustig.
Und Michi machte dann sein Versprechen wahr, dass er mich nächsten Tag zum Essen einladen würde, was ich ja nicht gedacht hatte xD .

Montag dann halt wieder Schule :- (drei Stunden xD). Und dann fiel abends Tennis aus wegen dieser Scheiß Vögel. ^^
Dienstag war ich dann bei Michi und Mittwoch war er hier =).
Donnerstag hatte ich dann nach der fünften statt nach der achten Schluss, obwohl Sport ja nicht mal so schlimm ist .
Dann abends war noch Kirchenvorstand, ging relativ schnell, hatte ich nicht gedacht.

Freitag war Kevins Geburtstag. Wir nahmen Dennis, Vinni und Jurij mit, also mussten wir und zu viert hinten hinquetschen. Nach 'ner Zeit wurde das ziemlich unbequem. ^^
Und dann fanden wir diese Kneipe da nicht...
Wir wurden noch vom Zoll angehalten, der sagte aber nur was zum Fernlicht, aber nix, dass wir da zu viert hinten unangeschnallt saßen. Und mein Vater hatte nicht mal Fahrzeugpapiere mit, naja xD.
Riefen dann irgendwann Kevin an, er sagte, wir sollten so 'nen kleinen Weg links rein. Wir dachten, er meinte den Deich xD.
Naja, ging dann also irgendwie und wir kamen an xD.
War auch sehr lustig. Mal wieder Mäxle. ^^

Am nächsten Morgen holte mein Vater Dennis und mich dann um halb acht ab, weil ich ja Kindergottesdienst hatte. Ich war leicht müde, aber da war es schön .
Ich war dann um kurz nach zwei zu Hause, hab' geduscht und gegessen und mein Vater und ich fuhren 'ne Stunde später los zu Kwiddle und Thomas zum Fußballgucken. Scheiß Spiel -.-.
Abends war Michi dann noch da :-*.
Waren spazieren (macht er ja auch gerne =)) und haben Anatomie geguckt.
Aber irgendwann war ich dann wieder mal zu müde. Das ist so schlimm bei mir, vor allem im Winter. Naja.

Heute Morgen wurde ich um viertel nach zwölf vom Klingel des Telefons geweckt. War sehr ungewöhnlich, dass ich bis dahin durchgeschlafen hatte. Passiert mir eigentlich nie. Sieht man wieder, dass ich extrem müde war. ^^

Gleich kommen Kwiddle und Hannah noch =).
Naja, das war's dann auch mal xD.
MfG, Lena.
5.11.06 13:58


Werbung


DELF

Heute war ja ein sehr anstrengender Schultag, muss man mal sagen xD.
Morgen auch wieder nach der Sechsten Schluss. Und Englischklausur. Ich weiß überhaupt nicht, was Stieber so erwartet...ich sollte zumindest bald mal anfangen zu lernen
:-\.
Mir fiel vorhin auf, dass ich mein Englischbuch in der Schule habe. Ich glaube, ich sollte das lassen und die Bücher lieber mit nach Hause nehmen, weil mir sowas dauernd passiert, naja xD.

Dann gab's ja heute noch eine neue Nachricht, die sehr unerwartet kam :D.
- Ich habe DELF bestanden (für welche, die es noch nicht wissen -diese Französisch Diplom Scheiße xD)!
Ich meine, jeder weiß ja, wie meine sprachlichen Leistungen in Franz sind, nämlich mehr als lächerlich.
Aber irgendwie schaffte ich es wohl mit raten und "oui" und "non" xD (ohne zu üben oder so oO).
Jaja. ^^

Dann hier noch mal ein paar Kommentare der ersten Reaktionen:

Nicole: "Ganz ehrlich, ich hätte auch nicht gedacht, dass DU bestehst!"

Lukas: "Wie einfach war das denn, wenn DU das bestanden hast?!"

Mona: "Ich kann nicht fassen, dass DU bestanden hast, das will nicht in meinen Kopf!"

Kim: "DU hast bestanden? Nee, echt?! Wie geil!"

Pinar: "DU gibst mir Hoffnung, es auch zu versuchen!"

Marian: "Lena? Hast du mit der Prüferin geschlafen?!"

Annika: "Wie DU hast DELF bestanden?!"

Jeder Kommentar sehr realistisch, muss man ja sagen xD.
Ich konnte mich nicht mal freuen, weil ich so drüber lachen musste, naja, ich hör' mal auf damit xD.
Und noch mal machen werde ich sowas sicher nicht mehr xD.

Gleich dann noch Training...und vielleicht doch noch mal Englisch lernen. Wird sich zeigen. ^^
MfG, Lena.
6.11.06 17:25


Vielleicht lass' ich das mit den Überschriften jetzt ganz, mir fällt eh nie eine ein -.-. Mal sehen.

Heute hatte ich wieder nur sechs Stunden. Aber musste acht in der Schule sitzen. Dieses dämliche DS. Soetwas sinnfreies gibt's nicht noch mal xD.
Naja -wer redet nicht gerne mit Stühlen oder zeigt auf sinnlose Sachen und spricht wie ein Psyco .

"Wo ich auch hinschaue...überall sind Menschen!"
- Toller Satz, ne? Habe noch nie einen Satz so oft innerhalb einer Stunde gesprochen xD.
Naja, vielleicht gibt es irgendwann mal eine Situation in meinem Leben, bei der ich denke: "Man, bin ich froh, dass ich DS hatte."
- Die Hoffnung stirbt zuletzt xD.

Merkwürdig auch, dass ca. ein Drittel des Kurses heute nicht da war :D. Aber wenn's einem nicht gut geht O:-) xD.

Boah, ich bin mal echt müde. Ist zwar oft so, aber Steigerungen gibt's immer wieder xD. Heute geh' ich echt früh schlafen *TIRED*.

Gestern war Grippeimpfung dran.
Man, wie ich da wieder Schiss hatte. ^^ Ich komm' da voll nicht gegen an xD. Bin im Grunde ja kein ängstlicher Mensch, aber dabei ist das echt immer heftig.
Meine Mutter würde mich da nie alleine hinfahren lassen, weil sie Angst hat, dass ich danach umkippe, war ja schon öfter nah dran. ^^ Scheiß Gefühl, wenn einem plötzlich schwarz vor Augen wird und man Ohrenpiepen bekommt. Aber ist ja schon besser geworden als früher. ^^

MfG, Lena.
8.11.06 20:45


Hmm.
Ohne Überschriften ist auch asi, findet man nix wieder, sollte man mal was suchen (aber, was sollte man suchen oO?! xD).

Da fängt die Schulwoche gerade an und ich hab' nur eine Stunde. ^^
Mayer dieser Arsch kam wieder nicht. Würde mich ja mal interessieren, warum das manchmal so ist bei dem :-. Keinen Bock?! -Keine Ahnung xD.
Aber arrogant kann der ja auch sein, ne. Eigentlich ist er noch ganz gut als Lehrer, aber manchmal -_-.

Hmm.
Wochenende war schön. Entspannend. ^^
Freitag war ich mit Mona, Julia und Lisa im Jugendhaus. Boah, nur Scheiße gelabert, das ging mal gar nicht xD.
Aber war joa lustig .

Samstag dann bis zwölf geschlafen. Ich musste mich aber echt überwinden, dann aufzustehen. Wollte ja nicht den ganzen Tag verschlafen.
Nachmittags kamen dann Kwiddle und Thomas. Und wir haben mal wieder Wizard gespielt mit meinen Eltern und Lukas. Schon wieder ein großes Maß an Scheiße von uns gegeben; naja, bei Lukas, Kwiddle und mir würde ich das mal als Erbfehler bezeichnen xD.
Abends war ich dann noch bei Michi =).

Am Sonntag hab' ich irgendwie nix gemacht :-.
War nur bei Simons Breakdanceauftritt.
Hatte eigentlich vorgehabt, für Erdkunde zu lernen (dieses Mal hatte ich Freitag sogar mein Buch aus dem Klassenschrank mitgenommen). Konnte mich aber nicht dazu aufraffen.
Naja, Sabine meint ja, bei König sei das nicht so schwierig. Verlass' ich mich mal drauf. ^^

Jetzt kommt Simon gerade rein und lacht mich aus, weil ich versehentlich eine Pfütze Eistee auf meinen Schreibtisch goss. Penner xD.

Eben hab' ich noch Training gehabt. Man, in dieser Halle sind die Bälle viel zu schnell. ^^
Sonst wollten Julia und ich immer in ein Team -durften es aber nicht.
Jetzt, in der neuen Gruppe wollen wir das nicht mehr (die anderen sind zu gut ^^) und müssen es xD.
Haben mal wieder unser Talent gezeigt, vor allem am Ende bei den Voleys, ne Julia =D.

Davor hab' ich für Kunst diese Nasen gemalt. Das kann ich einfach nicht. Augen und Ohren gingen ja noch einigermaßen, aber "das". ^^

Dann mal sehen, wie viele Stunden morgen anstehen. Vielleicht der zweite Tag nach den Ferien, wo nix ausfällt (konnte ja nicht mehr auf den Plan gucken, weil ich nur eine Stunde gehabt hatte xD).
- Ah, nee, Spanisch wird eh wieder ausfallen. Und Mona meinte auch was von Kunst, aber sie war sich nicht sicher.
"Mal" nach der Vierten Schluss haben, wäre ja was :D.

Aber morgen muss ich unbedingt Erdkunde lernen, schreiben Mittwoch. Ich versteh' den Passat-Wind-Scheiß nicht.
Und das ist dazu so unendlich langweilig -_-.
Und Donnerstag Reliklausur. Kann eigentlich nicht so schwierig werden!?

MfG, Lena.
13.11.06 21:21


Gestern war Schule ja mal wieder sehr geil -.-.
In der ersten Stunde, Politik, fast alle nur Spickzettel für Erdkunde geschrieben und so.
Dann in der zweiten Stunde kommt König mit 'nem Fernseher an -Dennis schon, der habe die Arbeit bestimmt vergessen.
Ich dachte, so blöd kann der doch nicht sein. ^^
Naja, er sagte dann, er habe die Arbeit auf dem Schreibtisch liegen lassen. -Joa, klar, denkste.
Der hatte die nur noch nicht fertig. Hat ja schon am Dienstag durchblicken lassen, dass ihm die Klausur Freitag viel besser passen würde xD.
Dann hat der den Fernseher angemacht (wir guckten aber mal wieder nur fünf Minuten -_-) und da war die ganze Zeit so ein grässliches Piepen, bin fast verrückt geworden ey. ^^

Dritte und vierte Stunde hätten wir eigentlich die neue Spanischlehrerin haben sollen. Weber kam dann auch kurz nach der Pause rein und meinte, die käme gleich, sei noch im Lehrerzimmer, wir sollten nicht weglaufen. Dann kam die aber nicht -.-.
Warum schafft unsere Schule eigentlich nicht, irgendwas zu organisieren?

Naja, und DS. Braucht man ja nix mehr zu zu sagen :D.

Dann war ich noch bei Michi. Haben Fußball geguckt, richtiges Scheißspiel *TIRED*.
Achja, da fällt mir gerade Lukas' Eintrag im Grafikgästebuch ein. Vielen Dank dafür xD.
Und auch an alle anderen, die kommentiert haben und ins GB schrieben =). Waren endlich mal ein paar mehr, das ist schön *JOKINGLY*.
Gestern waren's sogar 60 Besucher, ist Rekord an einem Tag, glaube ich. ^^

Heute haben wir dann Reli geschrieben. Keine Ahnung, was daraus wurde. Hab' so wirr und durcheinander geschrieben. Hatte voll keine Zeit, obwohl es zwei Stunden waren.
Bin normaler Weise nicht eine der Letzten, die abgibt, naja, dieses Mal schon.

Dann haben wir Mathe wieder und ich hab' 'ne drei. Voll nicht mit gerechnet. Und in Englisch ja auch =).

MfG, Lena.
16.11.06 18:09


Achjaa, jetzt fängt die Woche schon wieder von vorne an. ^^
Und ein Schultag ist schon rum .
Heute hatten wir die neue Spanischlehrerin, scheint auf den ersten Eindruck ganz nett zu sein. Sie will auch gleich morgen Vokabeln abfragen und einen Klausurtermin machen. Joa.
Mayer war heute mal da in der ersten Stunde. Ist ja schon mal lobenswert. Naja, eigentlich nicht, aber bei ihm schon =. Ist ja auch egal. Zumindest kommen wir rein und er ist schon an der Tafel und schreibt einen Versuch an. Im Grunde ist es mir ja egal, aber ein kurzes "Hallo" kann man auch als Schüler erwarten, finde ich. ^^

Ich bin gerade echt demotiviert zum Schreiben, aber auch in Bezug auf alles andere...Naja, dann führe ich erstmal diesen Eintrag zu Ende, danach kann ja schon alles anders sein. ^^

Das Wochenende war schön.
Freitag feierten wir endlich einen weiteren Teil meines Geburtstages :P.
Irgendwie verteielte sich die Feier auf vier Etagen+Terasse xD. Also, ich fand's toll, und hoffe mal, die anderen auch .
Mit über 20 Leuten hatte ich einige Tage davor auch nicht gerechnet, aber dass die kamen, die da waren, war dann sehr positiv =).
Um drei gingen dann die letzten und ich war natürlich unendlich müde. Diese chronische Müdigkeit ist auch echt ätzend. ^^

Dann waren nachmittags Kükers da. Ich spielte aber eigentlich nur mit Thomas und meinen Eltern Wizard (ich war gut xD). Vier Runden.
Abends wollte ich ja dann was mit Kevin und Vinni machen. Aber Vinni wollte/konnte dann doch nicht mehr und ich war nur kurz mit Kevin unterwegs. Aber wurde dann doch langweilig und kalt und wir fuhren wieder nach Hause.

Sonntag war ich dann mit Lukas bei seinem Spiel. Er durfte ja noch nicht spielen wegen seiner Weisheitszähne, also guckten wir beide zu.
Hätten wir uns aber auch sparen können. Die haben 8:3 verloren und die Gegner waren die letzte Scheiß-Mannschaft. Nur gefoult und so -.-.
Abends war dann Michi da.

Heute Abend habe ich dann Training. Hoffentlich regnet das nicht auf dem Weg zur ZSA.
Und -ebenfalls hoffentlich haben wir Christian. ^^

Achja, danke an André für den Eintrag .
Macht mal mehr, Leute. Und auch ins Grafikgästebuch. Muss das immer wiederholt werden ey?! xD

Meine Lustlosigkeit hat sich nicht groß verändert. Aber jetzt spiele ich ich immerhin schon mal mit Mona Vier gewinnt :P.
Und deswegen ist dieser Eintrag jetzt beendet.

MfG, Lena.
20.11.06 12:40


Heute haben wir Bio geschrieben. Hmm. Die Arbeit war einfach, aber ich hab' ein schlechtes Gefühl (unlogisch, aber wahr ^^).
Hab' irgendwie so viel verdreht, keine Ahnung. Naja, bin mal gespannt auf das Ergebnis.

Am Montag war ja Tennistraining. Boah, bin so richtig durchgeregnet auf dem Weg dorthin.
Und dann haben Julia und ich uns mal wieder zum Affen gemacht xD. Die Gruppeneinteilungen verstehe ich nicht ganz, aber Spaß gemacht hat's ja, von daher. ^^
Uund, wir hatten Christian, ne, Julia? =D
Verschlüsselte Botschaft. Finde ich eigentlich immer scheiße, genau wie diese "Insider", weil's ja doch kaum einer versteht (logisch?!), aber in diesem Falle muss es mal sein. ^^

Erdkunde haben wir auch wiederbekommen, gestern. Hab' 'ne 3+. Finde ich gut. Im Vergleich ist das eher naja. Gab nur eine vier und sonst nur besseres xD.
Naja, wie man bei dem spicken kann, ist das nicht weiter verwunderlich.

Heute hatten wir zur Zweite, das war mal gut =).
Und dann sieben Stunden -.-.
Das heißt -vier Stunden, dann eine Freistunde, weil ich wie fast jeder schon nach einer Stunde mit der Bioarbeit fertig war.
Und dann halt noch zwei Stunden Selbsthilfegruppe. Das war echt wieder toll. Viel gelernt, für's Leben, worauf ich sicher noch oftmals zurückgreifen kann in meinen späeteren Lebensjahren. Haha.

Dann natürlich danke an Lisa für Kommentare und an Daniel für den Grafikgästebucheintrag =).
Und natürlich an Annika, für die netten Worte und so .
Joa, ich hatte wohl recht...bei etwas Negativem, wie du schon sagst. Aber das kann auch positiv sein und auf jeden Fall werden =).

Hmm. Das war's.

MfG, Lena.
22.11.06 17:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung