Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende schon wieder zu Ende =(

Soo, ich meld' mich auch mal wieder.
Donnerstag haben wir unsere Reliklausur wiederbekommen. Und ich hab' 'ne zwei . Zwar eine zwei minus, aber das ist ja egal. ^^
Ist zumindest meine Erste in der Gymnasialen Oberstufe xD.

Freitag war dann nicht viel los in der Schule (mal?!).
Aber, eine wichtige Nachricht muss ich trotzdem noch loswerden.
-Ich habe meinen ersten Beitrag in Chemie gebracht :D.
Frau von Jaschke kam sogar in der Pause zu mir und meinte, das fände sie sehr toll. Sie sieht echt, wenn man sich mal anstrengt. Würde ich ja auch öfter machen, wenn ich nicht wüsste, dass es in diesem Fach bei mir meistens sinnlos ist. Naja. ^^
Nächste Woche kommt ja dann die Klausur. Bin ich mal gespannt. Schlechter als meine letzte kann sie ja schon mal nicht werden, sollte ein Anspurn sein . ^^
Nachmittags war ja dann die erste Probe für's Krippenspiel. Etwas durcheinander, aber die sind ja so süß *IN LOVE*. ^^
Dann kommt da plötzlich so ein Mädchen zu mir und sagt, in der Kirche sei ein Marienkäfer. Sag' ich ihr, dass das nicht schlimm sei. Sie geht zurück, sucht den und bringt ihn mir und fragt, was wir jetzt machen könnten. ^^
Abends war dann Sandras Geburtstag. War echt lustig und so . ^^
Bin dann aber doch schon um eins mit Mona mitgefahren, weil ich so müde war (wie immer halt), anstatt um drei bei Ari mitzufahren.

Samstag hab' ich dann sehr lange geschlafen. War aber den ganzen Tag so müde wie lange nicht mehr. Kwiddle kam ja nicht . War dann die ganze Zeit zu Hause und bin früh schlafen gegangen.

Heute habe ich wieder lange geschlafen, welch ein Wunder. ^^
Und dann bin ich um eins mit Mona zum Weihnachtsmarkt gefahren. Wegen Kinderkirche. Wollten da mit den Kindern in der Kirche singen.
Der Markt war ja eh von der Kirche aus organisiert, aber was machen die? -Geben uns von der Kirche nur eine halbe Stunde. Und so'n Theater darf zwei Vorstellungen da rein -.-.
Also, naja, die planten das halt schon ewig lange davor und wollten unbedingt ihre Zeit in der Kirche haben.
Und dann? -Kommt das dumme Theater nicht. Ohne Abzusagen. Wie dreist kann man sein? *TIRED*
Mussten wir etwas improvisieren, und haben noch Gedichte und Kindergeschichten vorgelesen.
Ich kann ja echt nicht gut lesen, konnte ich noch nie, vor allem halt, weil ich ja immer so schnell spreche und lese. ^^
Aber die meinten, ich hätte das ganz gut gemacht und echt nicht schnell .
Danach waren wir noch über drei Stunden Kerzen ziehen. Die hatten da ja zu wenig Leute für und deswegen fragte uns Herr Brusermann am Freitag, ob Mona und ich das machen würden.
Ich fand's lustig. ^^
Nur meine Füßen taten danach etwas weh .
Michi hab' ich auch nur kurz gesehen da, er und Manu wollten ja noch zum Konzert. Und nächste Woche ist der schon wieder in Hannover bis Freitag =(.

Jetzt gucke ich gerade dieses Promi-Dinner xD. Also, mehr oder weniger, gucke nur halb hin.
Eigentlich sollte ich mal Spanisch lernen :/. Ich schreib' morgen und habe noch nicht wirklich angefangen mit lernen. Aber ich weiß auch nicht was. Im Unterricht war das ja alles immer eher einfach...
Naja, ich mach' mal Schluss.
MfG, Lena.
3.12.06 20:44


Werbung


Jaja

Achjaa, jetzt schreib' ich doch noch mal was hier rein.
Ich weiß nicht, ob ich nun Lust dazu habe oder es einfach aus extremer Langenweile mache :.
Hmm, morgen schreiben wir ja die Chemieklausur. Ich kann nicht sagen, dass ich mich totgearbeitet habe -aaber, ich hab' mich bemüht. Und Frau von Jaschke sagte ja auch, sollte ich Reglen aufschreiben, bekäme ich schon mal keine sechs. Die stehen dazu noch in meinem Formelbuch :P.
Und ein bisschen Kooperation mit Mona kann auch nicht schaden. Sie tut mir aber echt Leid. Mit Dennis und mir am Tisch. Nicht gerade ein Volltreffer, wenn es um Chemie geht. ^^
Ich bin mal echt gesapnnt. Würde ja gerne 'ne vier schaffen. Aber mal sehen -man kann auch nicht alles haben. ^^

Achja. Ich bin müde. Nun gut, ich gehe demnächst schlafen (tolle Sache).
Montag hatten wir bei Andi Training und waren auch nur drei =). Fand ich ganz toll. ^^
Und danach hatten wir noch ein Gespräch wegen des Trainings allgemein.
Hmm. Naja, ich find's immer dumm, wenn man sich beschwert und dann sagt: "Aber nicht sagen, dass ich das gesagt habe."
Kann ich ja so nicht ab. Ist genau wie das Lästern hinter'm Rücken, aber dann zu jedem nett sein. Ich hasse es. Kritik sollte sich jeder trauen zu äußern, aber eben auch dazu stehen. Dann würde es sicher auch nicht so viele Missverständnisse geben. Ich mein', wenn man jemanden nicht mag, muss man ja nicht sagen: "Ich find' dich scheiße!"
Aber Dinge zur Sprache bringen, die einem nicht ganz klar sind oder nicht gefallen, ist doch eigentlich 'ne gute Sache.
Ehrlichkeit und Direktheit (wird ja leider immer weniger).
Joa, naja, zumindest hab' ich dann gesagt, dass ich gerne "alle Schuld" auf mich nehme. Weil ich es ja auch so emfpinde, ne -.-.
Finde es ja schon doof genug, dass wir das mit Andi besprochen haben, aber ich hab's oft genug anders versucht -klappte ja nicht.
Also gut.

Dienstag war dann nix irgendwie.
Naja, wir haben mit Frau Merpohl wegen der Stundenaufteilung dienstags gesprochen. Ist ja immer so dumm, die Siebte frei zu haben und dann nur noch Achte.
Machen das jetzt wahrscheinlich so, dass wir alle zwei Wochen 'ne Doppelstunde haben, genau wie der Zehnerkurs (meine geniale Idee. Haha.).

Achja, Bio haben wir wieder. Ich hab' 'ne ganz gute drei. Ist ja okee. Aber 'ne zwei hätte ich schaffen können. Hätte ich nur nicht in der letzten Aufgabe alles verdreht und so.

Achja. Dienstag Abend waren wir dann mit der Klasse im Theater in Delmenhosrt. So'n englisches Weihnachtsmärchen .
Ich fand's aber echt gut.
Hab' mich nur so extrem geärgert, dass es dieser Tag sein musste. Eigentlich musste ich Werder gucken xD.
Naja, zum Glück gibt's einen Bruder, der mir jedes Mal schreiben sollte, wenn Tore gefallen waren .
Und, nun gut, sie haben eh verloeren, also, was soll's.

Dann Mittwoch war ja lustig xD.
-Naja, also, Herr Wattenberg hatte sich dann doch darauf eingelassen, dass wir die erste Stunde asfallen lassen würden.
-Waren ja auch erst um self zu Hause den Abend davor xD.
Und zur zweiten Stunde Erdkunde bei König waren dann nur acht Leute da.
Ich mein', wer will da auch hin? -Man ist nach dieser Stunde kein bisschen schlauer, sondern nur für den Rest des Tages unglaublich müde.
Dann hat der denen wohl nur Kaffee ausgegeben, ist ja ganz nett. ^^ Und alle, die nicht kamen, eingetragen. Dabei soll er wohl trotzdem einige vergessen haben, unter anderm mich. Der ist schon so verplant der Junge. ^^
Dann Siebte/Achte DS. War ja wieder spannend. Mehr sag' ich da nicht zu :D.

Und heute. Hmm. Auch nix Interessantes zu berichten. ^^
Halt Doppelstunden Reli und Mathe. Schlimm sowas xD. Danach Physik und der Tag ist eigentlich gelaufen xD.
Aber Sport ist ja dann immer noch ganz schön. ^^

Uund, wir haben jetzt ein neues Wohnzimmer. Naja, nicht neu. Aber neue Tabeten und neuen Fußboden. Sieht gut aus. ^^
Ich liebe ja diesen Geruch von Neugestrichenem *IN LOVE* xD.

Okee. ich geh' mal schlafen. So müde, gibt's schon wieder nicht :P.
MfG, Lena.
7.12.06 22:10


Internet im Arsch *TIRED*

Habe lange nix mehr geschrieben. Auch, weil mein Internet seit Sonntag irgendwie kaputt ist -_-.
Hoffentlich kommt Tom morgen und macht das wieder richtig xD. Eine halbe Woche ohne Internet ist schon scheiße. ^^

Also, hmm. Wochenende (ist ja schon fast wieder das nächste *JOKINGLY*) war toll.
Freitag war Jurijs Geburtstag. Ich hasse es ja, wenn es solche laute Musik ist, dass man sich nicht mal mehr unterhalten kann. Viele mögen's ja, aber ich find's schrecklich. Ich bin dann lange mit Dennis und Lukas draußen rumgelaufen, war aber schön. ^^
War ja allgemein ganz lustig der Geburtstag, aber irgendwann schaffte es einer, 'ne Glastür zu zerstören; und das in der Firma von Jurijs Vater. Ist wieder typisch Jurij, ihm passiert immer sowas, obwohl er nie Schuld hat.
Aber das Aufräumen am nächsten Morgen war mal schlimm. Über zwei Stunden mit sechs Leuten.
Dann Samstag Nachmittag war meine Familie bei Kükers. Thomas hatte Geburtstag. Wir haben Arschloch gespielt und waren auf dem Spielplatz -das war toll xD.
Abends war ich sau müde xD. Bin dann mehr oder weniger früh schlafen gegangen. War so 'ne Scheiß-Fete zwei Straßen weiter. So laut, das glaubt ihr nicht ey -.-.

Sonntag hab' ich Michi dann nach einer Woche endlich mal wieder gesehen =). Und meine Großeltern alle. Saßen dann ganz lange alle im Wohnzimmer und später haben wir Fußball geguckt, also zumindest Michi, Lukas, Jannik (der auch noch kam) und ich.

Montag -ich hätte mich so aufregen können beim Training. Nadine war so sauer. Ich denke mal, das hängt mit dem Beschweren von letzter Woche zusammen. Naja, ich sprech' sie nächste Woche noch mal drauf an, wenn sie wieder so drauf ist.

Ich hab' keine Lust mehr weiterzuschreiben. ich führ' den Eintrag bald noch mal zu Ende.
MfG, Lena.
14.12.06 17:38


Wieder Internet ^^

Schon wieder 'ne halbe Woche nix geschrieben, voll schlimm .
Naja, gibt auch nicht so viel zu berichten...

Also, erstmal; ich hab' 'ne vier in der Chemieklausur. Unglaublich. In der Theorie gar nicht möglich, aber gibt ja noch die Praxis xD.
Und das alles echt so gut wie ohne Hilfe *JOKINGLY* xD.
Und in Spanisch hab' ich eine zwei in der Arbeit und im Mündlichen stehe ich auf zwölf Punkten, auch nicht schlecht .
Dann diese Woche noch die Politikklausur. Das ist total viel und ich habe noch nicht angefangen. Und wenn man dann voll lernt, kommt eh fast nix davon dran. Was soll man schon in einer Schulstunde schaffen? -.-
Und Spanischvokabeltest. Und Erdkundevortrag. Und Englischreferat.
--> Joa, und das alles vermutlich am Mittwoch. ^^
Aber leider können wir ja DS noch nicht aufführen, weil Christin am Mittwoch nicht da ist xD.

Hmm. Joa.
Lezte Woche war ich mit Lukas in der Stadt. Ein paar Weihnachtsgeschenke habe ich jetzt immerhin schon. Aber fehlt trotzdem noch 'ne Menge. Ich bin da so wahnsinnig unkreativ *TIRED*. Naja, etwas Zeit ist ja noch bis Sonntag.

Am Freitagnachmittag war dann wieder Krippenspielprobe. Schon fast jedes Kind mit seinem Kostüm. Voll toll .
Alle sagen sie immer "Grippe" anstatt "Krippe". ^^
Abends war dann Mona noch da, und Lukas und Jannik eigentlich.
Und ich bin früh schlafen gegangen. Mir ging's nicht so gut und nächsten Tag war Papas Geburtstag und die Familie kam um neun zum Frühstücken. Asoiziale Zeit für's Wochenende, wenn ihr mich fragt, aber nun gut. ^^
Nach dem Essen haben Annika, Lukas, Simon und ich Pokémon-Minispiele auf N64 gespielt :D. War lustig xD.
Nachmittags waren dann Kükers da, mehr oder weniger noch mal zum Feiern.
Und am Abend feierte noch Ari Geburtstag, wo ich dann war. War ebenfalls sehr lustig .

Am Sonntag fuhr ich um elf zu Marian, noch mal wegen des Englischreferates. Wir haben trotzdem wieder fast die ganze Zeit nur geredet und vielleicht zehn Minuten Englisch gemacht, naja, sind ja fertig geworden. ^^
Als ich zu Hause war, habe ich nur noch was gegessen und dann ging's auch schon wieder mit Lukas los zum Bahnhof, wo wir Vinni trafen, um nach Bremen zu fahren und Werder zu gucken. Kevin kam dann auch noch gerade rechtzeitig zum Anpfiff. War mal wieder sehr amüsant =D. Immer dieses Scheiße-Gelaber und so xD.
Als wir wieder zu Hause waren, war Michi noch kurz da.
Und danach hab' ich nur noch geduscht und bin ins Bett gegangen. Hab' das dumme Gefühl, dass ich mich noch mehr erkälte oder so :-. Naja, mal abwarten.

Also, das Wochenende war mal wieder ziemlich voll. Schaffte es echt nicht, Politik zu lernen oder Spanischvokabeln zu lernen.
Und morgen hätten wir ja eigentlich nach der Vierten Schluss wegen Schülersprechtages. Aber nein; wir haben noch Spanisch in der Achten. Toll. ^^

Naja, ich fahr' dann gleich mal zu Mona, Erdkunderefarat machen und danach zum Training. Also wieder nicht wirklich Zeit zum Lernen .
MfG, Lena.
18.12.06 14:39


Bald Ferien :)

Jetzt haben wir alle Klausuren für dieses Jahr durch -wunderbar. ^^ Politik hab' ich heute noch mal verhauen, aber was soll's. Bin ja selber Schuld :P.
Aber im Spanischtest 'ne zwei. Nur weil ich einen Buchstaben zu viel habe. Najoa, aber ist ja eigentlich gut die Bewertung, ist ja nur stumpfes Auswendiglernen.

Wir sollten zu gestern alle unsere Erdkundereferate fertighaben. Heute kam raus, dass nur Mona und ich überhaupt was hatten. Verwunderlich, dass wir mal die Fleißigen waren -'ne neue Erfahrung xD. Naja, Mona. Ich hab' nur getippt, was mir dicktiert wurde.
Irgendwie tut mir Herr König total leid. Natürlich, er ist selber Schuld, dass ihn niemand ernst nimmt, aber er ist ja gutmütig und will nix falsch machen. Doch er wird nur verarscht. Naja. ^^
Wie gestern in der dritten Stunde xD. Wir haben in den ersten beiden Stunden Englisch "Actually Love" geguckt und dann so weit zurückgespuhlt, dass wir die dritte Stunde Erdkunde auch noch voll damit bekamen. König meinte schon immer, Herr Stieber habe doch gesagt, das ginge nur noch fünf Minuten. Tjoa, der hat's schon schwer der Typ. ^^

Diese Woche Schule hätte man auch irgendwie streichen können. Man macht ja nix mehr, außer die letzten Klausuren schreiben. Immer nur Frühstücken xD.
Dann hatten wir ja heute wieder DS. Baah -dieses mehr als sinnfreie Fach. Das geht echt nicht mehr xD.
Wir waren ja nicht so besonders viele, weil die B bowlen war und manchen anderen es logischer Weise wieder "nicht so gut ging". ^^
Und trotzdem lässt der nicht ausfallen ey. Wie der sich immer freut, wenn der ankommt. So richtig voller Elan. Und dann so'n scheiß unmotivierten Kurs wie unseren, wo niemand Bock auf's Spielen hat :D.

Und morgen dann ja erst zur fünften Stunde hin =). Zwar nur indirekt, aber das reicht mir. ^^
Dann nur eine Stunde Physik, Freistunde, Pause und SPORT *JOKINGLY*. Drozdz spielt ja dieses mal mit Fußball *IN LOVE*.
(--> Und? Schaffe ich es, jemanden von auch Lesern eifersüchtig zu machen? :D)

Ach, Mensch. Keinen Bock mehr xD.
MfG, Lena.
20.12.06 22:17


>.<

Ich hab' echt keine Lust, viel zu schreiben...
Aber naja -ich fange mal mit Danksagungen an, die an Vinni, Annika und Jurij (mit seinen sehr vielsagenden Bemerkungen ^^) gehen .
Ich freu' mich da echt immer drüber, aber besonders viele sind's ja nicht, die sich mal für einen Kommentar aufraffen *TIRED*.
Achja, und das Grafikgästebuch ist auch immer noch aktuell xD. Da hat ja auch jemand was gemalt =). Aber Mensch, schreibt doch mal alle eure Namen mit dazu. Was spricht denn dagegen?

Hmm. Morgen ist schon Heiligabend. Ich hab' echt null Weihnachtsstimmung. Ich finde die Zeit immer so schön, jetzt ist sie schon wieder fast vorbei und ich hatte nix davon. Naja. ^^
Ist ja auch viel zu warm für Weihnachten -.-. Naja, ich sollte mich eigentlich nicht beschweren, ich friere eh dauernd. Aber kalt ist trotzdem schöner .
Morgen ist dann erstmal das Krippenspiel *JOKINGLY*. Mal sehen, wie aufgeregt die Kinder alle sind.
Ich frag' mich nur, warum schon um 13.00 Uhr Treffen ist, wenn der Gottesdienst erst um 15.00 Uhr anfängt. Aber auch egal. Sind ja Ferien, da hat man ja sonst nix zu tun .

Ui, und dann ist schon Silvester und das Jahr 2006 vorbei.
Was nehmt ihr euch denn immer so für's nächste Jahr vor?
Ich persönlich find's ziemlich überflüssig. Als wenn man etwas ändert nur weil ein neues Jahr anfängt. Aber egal.
Und dann Neujahr fahr' ich mit Lukas nach Rügen, wo Vinni und Jurij dann schon sind. Wird garantiert lustig xD.

Ich habe letztens in unser Traumbuch geguckt. Da kann man einem Begriff seines Traumes nachschlagen und die deuten dir das. Ich träume momentan dauernd von Verfolgung. Voll paranoid. ^^
"Dahinter kann das Gefühl stehen, von anderen Menschen ungerecht behandelt zu werden. Im Extremfall ist das bis zum Verfolgungswahn mit Krankheitswert gesteigert und bedarf dann psychotherapeutischer Behandlung. Umgekehrt kann dahinter aber auch ein Schuldgefühl zum Ausdruck kommen, das sich aus der Absicht oder Einsicht erklärt, einem anderen Unrecht zu tun, ihm gewissermaßen zu verfolgen."
--> Hmm. Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht auf mich zutrifft. Was soll's.
Auch wenn ich nicht wirklich an sowas glaube, finde ich es immer interessant, mich damit und Horoskopen und so zu beschäftigen. ^^

Wir haben am Freitag endlich unser DELF-Diplom erhalten.
(Ist ja sehr früh nach 'nem halben Jahr -_-.)
Ich hab' mir die Punkte angeguckt und musste erstmal lachen. Ich habe in der mündlichen Prüfung 82%. Bin mir nicht ganz sicher, ob die Prüferin zur Zeit meiner Prüfung geistig zurechnungsfähig war xD.
Wenn ich mir das "Bestanden" irgendwie gerettet habe, dann durch das Schriftliche. Davon bin ich zumindest stark ausgegangen. Da hatte man ja immerhin oft 'ne Chance, das richtige anzukreuzen oder so. ^^

Also gut, ich mach' Schluss.
MfG, Lena.
23.12.06 21:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung