Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück ^^

Joaa, ich schreib' mal wieder. Livia hat recht, ist lange her der letzte Eintrag :P.
Naja, bis gestern war ich erstmal auf Rügen und davor hatte ich nie so Lust und auch keine Ahnung, was ich hätte schreiben können. ^^

Also, wo soll ich denn mal anfangen?
Weihnachten war toll. Ich mag das, wenn man die ganze Familie sieht und so, auch wenn das viele wahrscheinlich eher nervig finden.
Viele schöne Geschenke (auch wenn ich einige noch nicht habe) und joa, toll halt xD.
Am "Dritten Weihnachtstag" treffen wir uns ja immer mit Kükers und wir Kinder gehen dann meistens mit Tante+Onkel+Cousine ins Kino. Dieses mal waren allerdings nur Tante+Cousine+Freund mit und halt Brüder+Kwiddle+Hannah .
Wir haben "Wo ist Fred?!" geguckt. Ist zwar schon etwas älter der Film, aber ich fand den geil. Ich steh' ja auf diesen sehr sarkastischen Humor xD.

Dann war ja auch bald Silvester.
Nachmittags kamen halt Kükers .
Dann erstmal wieder ein paar schöne Runden Wizard gespielt mit viel Müll-Gelaber wie wir es lieben :D.
Um kurz nach neun machte ich mich dann auf den Weg zu Juila. Fast alle kamen kurz vor mir an, gute Zeit also. ^^
Da war es dann auch sehr lustig . Nur echt viel Dreck haben wir gemacht. Und es tut mir Leid, dass ich am nächsten morgen nicht viel mithelfen konnte beim Aufräumen...
Lukas und ich saßen um 9.38 Uhr nämlich schon im Zug nach Rügen zu Vinni und Jurij.

Lukas ging's morgens echt überhaupt nicht gut, und ich war auch sehr müde, weil ich kein bisschen geschlafen hatte.
Da ist so 'ne siebenstündige Zugfahrt schon extrem anstrengend (vor allem, weil ich wenig Schlaf ja gar nicht ab kann).
Aber 16.56 Uhr hatten wir es geschafft und Vincent und Jurij standen schon am Bahnhof. Da war mal echt Sturm ey.
Komischer Weise war ich gar nicht soo müde.
Bis wir bei der Wohnung ankamen, vergingen keine zehn Minuten. Und die war echt schön. Mit Meerblick und großem Balkon . Und ich hatte auch noch ein Einzelzimmer xD.
Wir haben dann abends auch nicht mehr viel gemacht. Bowlingbahn und Cocktailbar hatten ja geschlossen -sind extra hingelatscht -.-.
Am nächsten Tag sind wir dann erstmal einkaufen gegangen. Jurij hatte ja 'ne ganze Menge Geld von seinem Vater bekommen .
Das war mal echt viel, was wir einkauften :D. Vinni, Lukas und ich wollten ja den Einkaufswagen nehmen, aber Jurij war absolut dagegen, also mussten wir den ganzen Kram nach Hause tragen *TIRED*. Am geilsten war aber unsere Jahresladung Burger =D.
Auf Rügen verkaufen die echt jedem alles an Alkohol, die gucken einen nicht mal an. Da kriegen bestimmt die Zwölfjährigen was. ^^ Und die Polizei hat auch nix zu tun außer 100 mal pro Tag vor unserem Haus vorbeizufahren xD.

Naja, Dienstag sind wir dann bowlen genagen. Ich kann das ja echt nicht, ich dreh' die Kugeln immer so komisch an :D. Von vier Runden drei mal Vierter und ein mal Erster. Typisch ich -ganz oder gar nicht :D.
Später am Abend saßen wir dann immer im Wohnzimmer, haben was getrunken und 9live und so 'ne Scheiße geguckt -klingt krank, aber zu dritt kann das echt lustig sein xD (Jurij war ja meistens an seinem Laptop) und haben Pizza gegessen.
"Ein Tier mit vier Buchstaben" --> "Wal" :D.

Dann waren wir noch mal Bowlen und bei den Kreidefelsen und in Binz. Über 800 Stufen sind wir gelaufen .

Man muss noch hinzufügen, dass immer Jurij kochte und die Bratkartoffeln am Donnerstag waren echt..."unbeschreiblich". Lange nichts so Ekelhaftes mehr gegessen :D.
Und am Freitagnachmittag holte uns Jurijs Vater ab und wir fuhren nach Hause. Netterweise hat er uns danach noch zum Essen eingeladen .
Ich hoffe, wir können da dieses Jahr wieder hinfahren, war schon toll.

Und joa, heute waren Kükers da :D. Haben nicht besonders viel gemacht. Der Tag ging so schnell rum -viel zu schnell .
Morgens musste ich um halb acht aufstehen, weil um acht schon Treffen wegen Kindergottesdienstes war.
Das war aber wieder echt schön. Dieses mal waren's nur zwei Jungs, das war ungewöhnlich, aber sonst...

Okee, jetzt sitz' ich hier und weiß nicht, was ich tun soll. Bin auch sehr lustlos, aber naja, beim Langweilen geht die Zeit ja langsamer um und ich versuche, sie lange hinauszuzögern, habe nämlich absolut keine Lust auf Schule übermorgen.
Und vor allem regt mich diese beschissene Kunstbild auf. DinA 2. Was'n das für's Scheiß?!
Ich kann nicht malen...Kunst regt mich im Moment echt nur auf. Obwohl der Lehrer gut ist.
Bääh, wenn die Klausuren dann wieder anfangen -_-.
Naja.

Achja, dann noch schönen Dank an Annika, André, Lukas, Lisa und Livia (hoffe, ich habe niemanden vergessen) für Einträge .
-Stimmt -Thomas. Ich glaube, wir kennen uns nicht?
Naja, auch egal.
Joa, "sinnlos".
Wie defieniert man das? Müsste ja etwas ohne Sinn sein, ne. Und dieser Blog hat zumindet den Sinn, dass ich Langeweile damit verschwenden kann, Einträge zu machen, und andere sie damit verschenden können, sie durchzulesen.
Meiner Meinung nach ist das also schon ein Grund, ihn nicht sinnlos nennen zu können :P.

MfG, Lena.
6.1.07 20:52


Werbung


Wieder Schule

Schon wieder ewig her mein letzter Eintrag. Hab' im Moment gar keine Lust, was zu schreiben...
Naja, ich fange trotzdem mal an.

Hmm, die erste Schulwoche war schon mal sehr scheiße. Mir kam die ewig lange vor -.-.
Und dann hatte ich Donnerstag auch noch so Bauchschmerzen, dass ich nach der zweiten Stunde nach Hause gegangen bin.
Aber ich habe in der Englischklausur 'ne drei. Hab' jetzt in beiden Klausuren acht Punkte und in beiden mündlichen Teilnoten auch acht Punkte. Einfacher kann man es einem Lehrer für's Zeugnis wahrscheinlich nicht machen .

Aber wie ich mich über unsere Deutschlehrerin ärgere. Wie kann man Zensuren so planlos verteilen?
Es geht doch nicht nur um diese eine dumme Klausur. Du brauchst bei der praktisch nicht anwesend zu sein und 'ne zwei schreiben, dann hast du die im Zeugnis sicher *TIRED*.
Kann sein, dass ich übertreibe, aber ungefähr so ist das.
Ich weiß auch nicht genau, warum mich das so aufregt -meine Zensur ist ja berechtigt (nach langem Diskutieren ^^).
Aber es geht um's Prinzip.
Viele Lehrer können Leistungen überhaupt nicht einschätzen, und dass die Schüler dann irgendwann keine Bock mehr haben, ist ja wohl klar, oder?
Man nimmt die Lehrer dann auch gar nicht mehr ernst, strengt sich nicht an, weil man denkt, dass es sowieso nichts bringt.
Vielleicht kennt ihr das ja, wegen einer Kleinigkeit, die eigentlich vergleichsweise unwichtig ist, lange echt sauer zu sein.

Ach, egal, ich kann's eh nicht ändern und muss auch keinen ganzen Eintrag damit vollmüllen. ^^

Sonst war die Woche eher langweilig.
Ich freu' mich auf den neuen Stundenplan. Endlich nicht mehr drei mal die Woche acht Stunden .

Montag war ja wieder Training.
Wir haben einen Trainingsplan bekommen, wer wann trainiert und was. Ist ja 'ne ganz gute Sache, aber jedes mal, wenn Nadine da ist, haben wir sie.
Dieses Training bringt einem echt nix -.-.

Und dann morgen auch noch Spanischvokabeltest und Physikklausur. Ich kann das nicht.
Spanisch geht ja, aber Physik. Die ganze Mappe ist voll mit hundert Zeichnungen und Rechnungen. Woher soll ich wissen, wann ich welche anwenden muss?
Und Dienstag Kunstklausur und Englischvortrag.
Die neue Woche fängt also noch toller an als die Letzte xD.
Man merkt schon, dass es anders ist, wenn Ferien wieder in Schulzeit übergehen. Viel mehr Ungerechtigkeit, schwachsinnige Leute und Sinnlosigkeit. ^^

Oh man, wenn man mich so reden hört, denkt man, ich rege mich seit einer Woche nur auf. ^^
So ist das aber nicht. Denke mal, dass niemandem aufgefallen ist, dass ich anders war oder so xD.
Und an meiner Gesamtverfassung hat das alles auch eigentlich nichts verändert. Ich bin ja nun auch nicht so ganz der Deprim-Mensch xD.

Aber das Wochenende war gut . Zwar sehr kurz, aber wann ist es das nicht?
Freitag war Olgas Geburtstag. Naja, ich würde mal sagen, dass Vinni, Kevin, Lukas und ich nicht so ganz dazugehörten, wir saßen nur alleine rum. Aber wussten wir ja von Anfang an. ^^ War auch ganz lustig. Naja, zum Ende sage ich mal nichts.
Und wir mussten am nächsten Morgen mal nicht aufräumen, ist auch mal schön. ^^
Gestern waren Kwiddle und Hannah nicht hier, weil sie keine Zeit hatten, also nur Thomas. Habe dann mit ihm und meinen Eltern ein paar Runden Wizard gespielt. Man, war ich schlecht xD.
Abends war Mona da =). Erstmal viel geredet, dann DSDS geguckt, spazieren gegangen und Singstar gespielt .

Und heute bin ich um 13.00 Uhr aufgestanden und seit dem sitze ich planlos in meinen Zimmer rum. Voll schlimm :D.
Naja, immerhin habe ich schon die Spanischvokabeln abgeschrieben und festgestellt, dass die nicht so sehr schwierig sind. Ist ja auch was xD.

MfG, Lena.
14.1.07 14:56


Achjaa xD.
Schule ist schon schlimm. ^^
Wir haben gestern unsere Physikklausur wiederbekommen. Resultat: Zehn sechsen.
Das muss man erstmal schaffen. Und da kann mir kein Lehrer erzählen, sowas liege an den Schülern.
Ich bin echt froh über meine 5+. Und Mayer gibt mir 'ne 4- im Zeugnis. Das ist absolut unfair im Gegensatz zu den meisten anderen. Ich habe mich nie beteiligt, was er auch gesagt hat. Naja, egal.
Zumindest ist es unfassbar, dass solche Lehrer unterrichten dürfen. Das war sicher nicht das erste mal bei dem Typen. Und der geht nicht mal zu Weber um die Arbeit genehmigen zu lassen -.-.
Mayer ist so bescheuert und er will alle Realschüler "aussortieren", da bin ich mir sicher *TIRED*.
Wieso sind so viele Lehrer so unfähig?
Die wurden nicht Lehrer, weil sie das gut können, sondern, weil sie nichts anderes können.

Naja, sonst ist mein Zeugnis ganz okee. Trotzdem können es bis zu fünf vieren werden. Aber egal -interessiert eh niemanden mehr später, wie das erste Halbjahr meiner elften Klasse gewesen ist.
Diese Woche war noch Oles Geburtstag. War schön, ich habe mich endlich mal wieder ziemlich lange mit Annika unterhalten =).
Und dann war halt noch Training.
Das war's auch so ziemlich xD.

Gleich kommen Annika, Ari, Nicole, Ruth und Sandra . Ich schaffe es doch noch, meinen 17. Geburtstag abzuschließen xD.
Und morgen früh geht's dann mit Vinni, Kevin und Jurij nach Hamburg .
Und Sonntag kommt Mona .
Ganz tolles Wochenende eigentlich .

Naja, ich mach' Schluss. Keine Lust und Informationen mehr. ^^

MfG, Lena.
19.1.07 19:18


Jetzt fängt schon wieder 'ne neue Woche an.
Am Freitag waren die Mädels hier und wir haben meinen Geburtstag nachgefeiert. Etwas sehr spät, aber was soll's. ^^
Außer Sandra kamen die alle erst 'ne halbe Stunde später als eingeladen.
Warum ist das so Mode, zu spät zu kommen? Frag' ich mich immer wieder. ^^
Dann haben wir erstmal Raclette gegessen. Der Keller hat nach Käse gestunken -so schlimm xD.
Danach haben wir Wizard gespielt. Ich hab' natürlich gewonnen (man, klingt das überheblich xD). War auch sehr lustig. Insgesamt haben wir eh die halbe Zeit lang gelacht. ^^
Und dann haben wir natürlich noch Singstar gespielt.
Jaja. ^^
Gestern habe ich erstmal das schöne Poster der fünf aufgehängt .

Am Samstagmorgen bin ich mit Vincent, Kevin und Jurij nach Hamburg gefahren. Das war insgesamt auch wieder so 'ne Aktion. So viel Lustiges passiert xD.
Das Genialste war der Opa :D. Wenn man nicht dabei war, ist das nicht so lustig, aber naja.
Jurij sollte an 'ner Ampel das Fahrrad eines Opas halten, damit der absteigen konnte. Aber der packt sich in Zeitlupentempo ab, weil er in der Stange irgendwie hängenbleibt.
Das sah schon so scheiße aus xD.
Und dann fällt der genau in so 'ne Pfütze und bleibt da liegen. Uuund Jurij bleibt daneben stehen, hält das Rad fest und schaut den Opa an :D.
Der steht irgendwann wieder auf und steigt auf's Rad. Ganz so, als wollte er sagen: "So steige ich immer ab."

Versteht wahrscheinlich jetzt niemand, was daran so lustig ist, aber ich fand's genial =D. Jedes mal, wenn einer von uns an dem Tag wieder anfing: "...der Opa..." mussten wir so lachen.
Dann waren da noch so Engländer, die wollten, dass Kevin ein Foto von ihnen macht. Der tut dann so, als wolle er mit der Kamera wegrennen.
Die Gesichter hättet ihr sehen sollen -vom breiten Grinsen für's Bild in sekundenschnelle zu Fassungslosigkeit. ^^

Insgesamt waren wir zwei mal bei McDonald's und zwei mal bei Burger King. Abartig xD.
Dann waren wir noch im St.Pauli-Fanshop. Es gibt St.Pauli Zigaretten, oh man xD.
Sind hundert mal mit der U-Bahn hin- und hergefahren und waren bei den Ladungsbrücken.
Irgendwann haben wir uns auf 'nen Spielplatz gesetzt und Mäxle gespielt. ^^
In Bremen ist Kevin noch so geil in 'ner Pfütze ausgerutscht xD.

Joa, und als wir wieder in Kirchweyhe waren, musste ich ja mit dem Fahrrad zurück. Das war so dunkel, kalt und vor allem windig. Schlimm.

Am Sonntag war Mona hier. Sie hat Lukas erstmal Chemie gemacht (er muss ja Extraaufgaben machen, damit er noch 'ne vier im Zeugnis kriegt). Dann haben wir Singstar gespielt und Reliplakat gemacht.

Heute war Schule so langweilig.
Mayer tut jetzt so, als wäre er das arme Opfer -.-. Vielleicht war die Arbeit nicht soo schwierig, aber er hat uns ja nicht wirklich vorbereitet. Der zieht seinen Unterricht einfach durch, egal, wer mitkommt und wer nicht. Das kann's ja nicht sein...
Vierte Stunde + große Pause war so eine Europaparlamentabgeordnete der Grünen da. Das war echt sau langweilig. Und wenn dann auch noch so Bekloppte da sind, die ihre Fresse nicht halten können xD.
Spanisch war auch so lustig. Ich dachte ja, der Vortrag wäre dritte/vierte Stunde, wie Herr Wattenberg gemeint hatte. War er ja aber doch nicht. Deswegen hatte ich natürlich meine Spanischsachen nicht mit und hatte auch keine Vokabeln für den Test gelernt. Das habe ich Frau Meerpol vor der Stunde gesagt und sie meinte, wir könnten den Vokabelntest auch morgen schreiben. Schön. ^^
Naja, Mama hat mich mit Auto gebracht und ich musste kein Fahrrad fahren .

Achja, Leute. Warum kommt hier kaum noch einer auf die Seite?
"Früher" waren's immer um die 40 Besucher pro Tag, jetzt höchstens noch 20 *TIRED*.
Kommtiert mal. Und auch dazu. Außerdem sehe ich dann, wer diesem Blog noch treu geblieben ist. Scheiße :D.

Naja, nachher noch Training. Bei Andi =).

MfG, Lena.
22.1.07 16:42


Oh, jaah .
Danke an alle Komentare. Danke an Mona, Lisa, Jin, Annika, Ari und Torben . Geht doch, Leute. Ihr habt doch 'ne Meinung. Könnt die ruhig öfter preisgeben auf diesem Blog xD.
Joa, Torben, hast recht, dass im Moment wenig Einträge kommen. Aber ich will es echt ändern .
Und die Farben...joa, ich habe sie mal wieder geändert, weiß auch nicht genau, warum. Sind auch eigentlich sau hässlich. Naja, zumindest diese Hintergrubdhautfarbe oder was es sein soll xD. Aber hässlich ist manchmal toll und Ari mag's ja auch . ^^
Und, hey, es waren gestern mal wieder über 40 Leute auf dem Blog =). Könnt ihr spüren, wann ich neue Einträge mache?

So. Also, diese Schulwoche ist ja schon wieder halb um. Und in einer Woche ist schon ein ganzen Halbjahr rum. Merkwürdig. Es hat doch gerade erst angefangen?
Naja. Heute ist DS ausgefallen wegen der Zeugniskonferenzen.
Das war mal schön. Jetzt habe ich das nie mehr in meinem Leben. Beendet mit 2+ :P.
Dann hatten wir heute noch Erdkunde. Sehr langweilig. Verständlicher Weise.
König war wieder etwas verwirrt, weil noch weniger aufgepasst wurde (welch ein Wunder, wenn die Zensuren feststehen und wir dieses Fach nur ein Halbjahr haben).

Und fünfte/sechste Stunde musste unsere Klasse das Altpapier in diesen großen Container packen.
Ich war die einzige, die die ganze Zeit in dem Container stand.
Jaha, darauf bin ich stolz .
Aber Vera und Annika ja auch die meiste Zeit. ^^ Bei so vielen Säcken, die Vera auf den Kopf bekommen hat, hätte ich längst gesagt, ich hätte keinen Bock mehr. ^^
War aber eigentlich ganz lustig das Ganze, finde ich. Und wir waren verdammt fleißig. Haben alles weggemacht. Und morgen sind eigentlich noch drei Klassen dran, also sechs Stunden Arbeit.
Wahrscheinlich aber haben wir das nur durch Dennis' geniale Anweisungen und Kommenatre geschafft :D. Ich finde das immer zu geil, was er labert xD.

Vorhin war ich dann noch mit Lukas in der Stadt. Wir fangen auf kurz oder lang immer an zu streiten. Naja.
Und jetzt sitze ich hier rum und höre auf zu scheriben. ^^

MfG, Lena.
24.1.07 18:39


Dieses Wochenende war echt gut (sind sie eigentlich immer alle).
Also, am Freitag hatte Lukas Geburtstag. Und ich hatte erst zur dritten Stunde Unterricht *JOKINGLY*. Lukas sogar erst zur Fünften xD.
Das war dann mal wieder ein extrem langweiliger Schultag, zumindest Politik und Chemie.
Nachmittags sind wir zu zehnt ins Intoor gefahren zum Fußballspielen. Hat Spaß gemacht . Nur, man wusste vorher schon immer, welche Mannschaft gewinnt, weil Jannik ja mit war. ^^
Danach haben wir dann noch da gegessen und sind danach mit dem Bus zurück zum Hauftbahnhof gefahren. Natürlich haben wir den Zug um ein paar Minuten verpasst und mussten somit bis 22.45 Uhr warten. Aber, naja, war auch noch ganz lustig da.

Am Samstag hatte meine Mutter Geburtstag. Und um 9.00 Uhr kamen schon die Verwandten zum Frühstücken, um beide Geburtstage zu feiern. Ist zwar abnormal früh, aber immer ganz schön. ^^
Annika, Lukas, Ole, Simon und ich haben danach Mario-Tennis auf N64 gespielt xD. Und Annika und ich später noch Singstar .
Am Nachmittag kamen halt Kükers und wir haben Bundesliga geguckt und Arschloch gespielt.
Jetzt bin ich ja gut beim Tippen, mache ja jetzt auch bei den Erwachsenen mit. Vielleicht bin ich am Ende der Saison um 250 Euro reicher -man kann ja noch träumen xD.

Heute habe ich dann nur gegammelt und vorhin mit Lukas, Jannik und Vadder Werder geguckt.
Jetzt müsste ich eigentlich noch Bio machen. Aber ich kriege das nicht hin. Ich hasse die Biobücher unserer Schule. In den Texten stehen nie die Antworten zu den Fragen.
Diese sechs Aufgaben hätten wir nicht bekommen, wenn wir Mittwoch Unterricht gemacht hätten.
-Naja, so viel schöner war der Container auch nicht. Ich hab's mir nicht ausgesucht xD.

Okee, ist zwar wieder nicht viel, was ich geschrieben habe, aber ich will jetzt duschen gehen, damit ich gleich Tatort gucken kann xD.

MfG, Lena.
28.1.07 20:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung