Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Man, da schreib' ich einen so langen Eintrag und der wird gelöscht. Wie ich das hasse.

Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust zu schreibe, aber ich dachte mir, ich müsse mal wieder. Da morgen ja die Italiener ankommen, mache ich das mal, weil ich dann auch wieder eine Woche lang nicht zum Schreiben kommen. Als wenn ich so 'ne schwer beschäftigte Person wäre xD.

Heute der erste Schultag nach Langem. Ich will Praktikum. Noch ein paar Wochen dranhängen. War so toll.
Und heute habe ich auch noch gute Resonanz von meinem Praktikumsbeauftragten bekommen .
Und in Spanisch stehe ich im Mündlichen auf zwei bis drei. Eher zwei. Vor allem vom Können her. Ich solle doch endlich mal "alles" geben, meinte sie .
Also, ein gelungener Tag. ^^
War aber auch mal nötig nach meinen bisherigen Leistungen in diesem Halbjahr; Vieren und fünfen reichen eben auf Dauer nicht xD.
Morgen haben wir dann nur eine Hälfte unserer eigentlichen acht Stunden. Empen nimmt sich ja mal die ersten beiden frei, weil sie ab der Dritten Abi hat. Haha, Lehrer. Lächerlich. Sowas mach' ich bald auch mal :D.

Langes Wochenende war auch ganz schön. Freitag war erstmal Training und abends Annikas Geburtstag. War lustig. ^^
Samstag waren Kükers da. Hatte aber keine Lust auf's Fußballgucken und habe dann mit Thomas und meinen Eltern Wizard gespielt. Ich war gut :D.
Sonntag sind Lukas, Danny und ich zu Kevin gefahren. Zuerst zum Fußballgucken und dann um zu Pokern und so xD. Das Spiel hätte man sich zwar sparen können, aber nun gut. Und -ich bin wieder bei meinen Standartleistungen beim Tippen angekommen. Null Punkte an einem ganzen Wochenende; Respekt xD.
Aber dieser Weg nach Dreye, ne. Schlimm. 'Ne dreiviertel Stunde haben wir gebraucht und dann sind Lukas und ich später auch noch mal die halbe Strecke zurück und wieder hin, weil Dennis den Weg zu Kevin nicht gefunden hat. Der hat wahrscheinlich fast so einen schlechten Orientierungssinn wie ich. Das heißt ja schon was.
Und ich Dreye gibt's ja nichts außer haufenweise Zigarettenautomaten. ^^
Dann haben wir bei Kevin geschlafen und sind am nächsten Morgen irgendwann zurückgefahren. Danach sind Lukas und ich dann gleich in die Stadt gefahren. Mit Bus . Waren 'ne ganze Stunde dort und haben es mal wieder geschafft, uns sinnlos zu streiten. Jaja.

Dann abends war Training. Hat irgendwie total Spaß gemacht am Montag. ^^ Und später kam Mona noch zu mir. Singstar gespielt und zu zweit in den Mai getanzt xD. Naja, ohne tanzen eher.
Dienstag hab' ich nur gegammelt, genau wie heute xD.
Naja, ich mach' Schluss.

MfG, Lena.
2.5.07 20:39


Werbung


Joa, jetzt kann ich auch mal wieder etwas schreiben. Ich habe ja gerade Zeit; Schule ist ja erst in gut drei Stunden xD.
Ich weiß nicht, wie ich jemals diesen Schlaf nachholen soll. Bei mir ist das ja bekanntlich schwieriger als bei vielen anderen Menschen .
Warum müssen die Italiener auch einen so frühen Flug nehmen?
Aber wenn ich mich jetzt noch mal für drei Stunden hingelegt hätte, ginge es mir noch schlechter, denke ich. ^^

War aber eine schöne Woche mit Benedetta. Ich habe eine der "Guten" bekommen . Doch die meiste Zeit war sie nicht da. Die waren ja nur unterwegs.
Und am Wochenende hatte ich dann ein Punktspiel Samstag. Hab' seit hundert Jahren mal wieder gewonnen xD. Abends ist Benedetta dann mit ihren beiden Freundinnen und Alessa zum Abikoma gefahren. Da hatte ich keine Lust zu. ^^
Außerdem musste ich am Sonntag früh aufstehen, weil Kwiddles Konfirmation war .

Was sehr komisch ist, ist, dass fast alle Italiener finden, dass Bremen schöner sei als Hamburg und man da nicht so gut einkaufen könne. Merkwürdig xD
In Hamburg war ich auch mit. Das war so sau kalt und regnerisch. Eigentlich ja schön, aber man sollte sich auch dementsprechend anziehen. ^^

Dann war gestern noch die Spanischklausur. Sehr schwierig, fand ich. Naja, mal sehen.

Ja, und heute sechs Stunden in der Schule sitzen. Ich bin sicher eine der einzigen, die beim Italienaustausch dabei sind, die sich zur ersten Stunde hinquält. Und das auch noch für Reli :D. Und danach zwei Stunden bei meiner Lieblingslehrerin; wie ich mich darauf freue -_-.
Hmm, Ich weiß nichts mehr.

MfG, Lena.
10.5.07 04:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung