Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer hätte es gedacht - ich schreibe xD?!
Kaum zu glauben, aber ich tue es tatsächlich. OK, die meisten werden es gar nicht bemerken, da ja niemand mehr auf diese Seite geht. Verständlicher Weise.
(Wieso das heute schon 15 Besucher waren, weiß ich nicht. Sagt mal Bescheid, Besucher von heute, wenn ihr das lest. Im Moment sind's eher null, wenn ich mal nachschaue. ^^)

Ich weiß gar nicht, wie lange genau mein letzter Eintrag jetzt her ist. Ist das schon ein halbes Jahr gewesen? Ich könnte ganz einfach mal nachgucken, werde ich dann später mal machen. ^^

So lange nichts mehr erzählt hier und ich weiß trotzdem nicht wirklich, was ich sagen soll. ^^

Zwischendurch waren auf jeden Fall schon die Sommerferien und unser Italienaustauschurlaub, oder wie man ihn nennen möchte. Und wohl noch viel mehr, was mir jetzt aber auch entfallen ist.
In den Sommerferien war ich mit Kevin, Lukas, Vinni, Torben und Danny in Dänemark. Das war so ziemlich das letzte Mal, dass hier jemand in's Gästebuch geschrieben hat, weil erwartet wurde, dass darüber geschrieben würde.
Naja, ist ja jetzt passiert (zwei Monate später). ^^
War zumindest sehr lustig, auch wenn wir immer das gleiche gemacht haben :D.

Und nach den Sommerferien kam ich ja dann in die zwölfte Klasse, wie wohl jeder weiß, der sich meines Geredes in irgendeiner Weise ab und zu erfreut und sich meine Einträge durchliest. ^^
Ist irgendwie so ganz anders als Elfte. Nur noch Doppelstunden -_-.
Aber mein Stundenplan ist sehr lustig. Ich habe jeden zweiten Freitag zur Siebten und die andere Hälfte der Freitage ganz frei. ^^
Sowas haben nur Mona und ich in unserem Jahrgang xD.

Was kann ich noch schreiben?
- Ich habe eben Spanisch gemacht. War also sehr fleißig. Wollte sogar Mathe machen, aber ich weiß nicht mehr, was wir aufhaben und niemand aus meinem Kurs ist on. Müll. Ich darf die nicht schon wieder nicht haben und drankommen.
Vielleicht mache ich gleich auch schon mal Englisch. Mal sehen.
Nachher habe ich meine erste Fahrstunde :D.
Aber vielleicht hätte ich mir erst danach überlegen sollen, ob ich das hier erwähne. ^^
Will mich jetzt auch mal beeilen. Bin seit einem Monat 18. War sogar schon elf Mal bei der Theorie, habe aber noch nicht einen Fahrbogen gemacht. Naja, in den Ferien neben meinen zwei Büchern, die ich für die Schule lesen muss. ^^
Ich mach' Schluss. ^^

MfG, Lena
15.10.07 17:11


Werbung


Ich war mal wieder eine Woche in Dänemark, deswegen kommt der Eintrag etwas später .

War aber wie immer gut dort. Viel Karten und Singstar gespielt und jeden Tag waren wir Minigolf spielen, und ich war gar nicht so schlecht xD.
Kwiddle, Lukas und ich schliefen eine Woche in einem Mini-Zimmer, wo eigentlich nur zwei Betten reinpassten, obwohl wir noch drei ganze Räume frei hatten. Naja, war aber lustig :D.

Ari, du wirst jetzt nie mehr enttäuscht -ich mach' das jetzt wieder regelmäßig hier (naja, sage ich immer xD). Dass ich unter "Favoriten" gespeichert bin macht mich ja verlegen .
Ja, ich fahr' bei Egon und ich bin auch heil nach Hause gekommen. Gleich erste Fahrstunde im Dunkeln, aber hab's halbwegs hinbekommen, denke ich. Er sagte, ich solle nicht so brutal mit der Kupplung umgehen und manchmal meinte er, ich solle nicht so schnell fahren, aber sonst ging's eigentlich xD.
- Naja, und einmal bin ich einfach stehen geblieben als die Ampel grün wurde. Aber sonst war ich für's Losfahren ja auch noch nie zuständig xD.
Oh, man, ich muss endlich mal mit den Fahrbögen anfangen. ^^

Ich hab' keine Lust mehr, aber ich habe mich immerhin kurz gemeldet .

MfG, Lena
27.10.07 15:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung