Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vielleicht führe ich Titel wieder ein

Ich weiß nicht, wie ich jetzt darauf komme, hier was zu schreiben. Ich weiß es echt nicht :D.
Ich habe mir seit Ewigkeiten diese Seite nicht mehr angeguckt und heute dachte ich endlich, es sei an der Zeit, diesen Blog ein für alle mal in Luft aufzulösen.
Wollte ich aber irgendwie doch nicht. Ist ja auch viel zu schön, dieser Blog, ne? :D

Wie ich eben bemerkte, sind meine letzten drei Einträge innerhalb eines halben Jahres entstanden. Scheiße xD.
Und ich glaube, jedes Mal habe ich geheuchelt, ich würde ab dann wieder regelmäßig "Tagebuch" führen. Wer hatte das überhaupt geglaubt? ^^
Ehrlich gesagt habe ich mir aber gerade wieder geschworen, dass ich das ab jetzt auch tun werde. Vielleicht nehmt ihr das noch ernst, wenn ihr überhaupt noch diese Seite besucht xD.

Naja, der erste Schritt ist getan -naja, eigentlich die ersten beiden Schritte: Ich schreibe gerade einen Eintrag und meine Zusatzseiten habe ich schon ein bisschen erneuert :P.

Vielleicht bleibt es jetzt auch beim regelmäßigen Schreiben, denn ich habe endlich wieder Internet. Eigenens. In meinem eigenen Zimmer. Jetzt muss ich Simon nicht mehr nerven, weil ich immer mal wieder an seinen PC musste *JOKINGLY*.

Wenn ich diesen Eintrag vollendet habe, schreibe ich meine Adresse mal wieder in meine Away und werde gespannt warten, ob überhaupt jemand (und wer) darauf reagiert. Lasst mal euren Namen in Form eines Kommetars hier, solltet ihr das wirklich lesen, ja? ^^

Was genau kann ich denn jetzt erzählen?
Erstmal: Ich habe immer noch keinen Führerschein, obwohl meine erste Fahrstunde über ein halbes Jahr zurückliegt. Hab', glaube ich, zu lange für Theorie gebraucht :D.
Und ich denke, er wird auch noch einige Zeit auf sich warten lassen. Ich bin zu dämlich zum Autofahren, ja xD.

Dann weiß ich nicht, wie dieses Schuljahr für mich enden wird. Ich bin drauf und dran im Englisch LK 'nen Unterkurs zu kassieren -_-. Dann hoffentlich nicht auch noch wieder in Mathe. Dann könnte ich gleich wiederholen.
Blöd wäre das auch, weil ja dann die guten Zensuren auch alle weg wären und davon habe ich ja sogar ein paar. Dann muss ich alles noch mal machen. Da bin ich eigentlich zu bequem für. ^^

Morgen habe ich nur sechs anstatt zehn Stunden und danach dann Wochenende *JOKINGLY*.
Nachmittags wollte ich ja eigentlich mit Ari wegfahren, aber die muss ja jetzt zum Tennis; dann kann ich Egon Freitag ja gar nichts erzählen, ne Ari? xD

Eigentlich hatte ich mir heute vorgenommen, meine Facharbeit anzufangen, aber irgendwie bin ich überhaupt gar nicht motiviert -.-. Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen Nachmittag Zeit habt, dass ihr dann erst recht nichts macht, weil ihr die ganze Zeit denkt: "Ach, ist ja noch Zeit."?
Ich glaube, ich mach' gerade dann am meisten, wenn ich kaum Zeit zu Hause habe. ^^
Nachher bin ich noch Babysitten. Da nehme ich dann was mit hin und fange vielleicht an.

Hmm...in der letzten Zeit ist sonst auch nicht viel passiert. Ich freue mich schon auf die Sommerferien .
Die Zeit zwischen Oster- und Sommerferien ist die schlimmste und längste. Zum Glück habe ich nur noch vier Klausuren vor mir, zwei davon nächste Woche.
Ist schon komisch, wenn ich dann in die 13. komme. Ich fühl' mich immer noch so klein. ^^
Und dann ABI -passt ja eigentlich gar nicht zu mir sowas, bin halt einfach nicht erhgeizig. Aber mal sehen. Wird schon .
So.
Mal gucken, vielleicht -und ich bin mir fast sicher- schreibe ich morgen schon wieder :P.

MfG, Lena
21.5.08 15:23


Werbung


Naja, gut, gestern habe ich nichts geschrieben, aber heute tue ich es. ^^
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal nur einen Tag zwischen meinen Einträgen frei gelassen habe. Muss lange her sein.

Haben ja aber einige Leute kommentiert, sehr schön .
Heute ist mal wieder einer dieser Freitage, an denen ich schulfrei habe. Aber in dieser Woche hatte ich sowieso nur 20 Stunden, könnte eigentlich immer so sein.

Vorhin hatte ich Fahrstunden. Meine gefühlt 100..
Vielleicht wird das ja trotzdem irgendwann was mit dem Führerschein, auch wenn das für mich momentan unvorstellbar ist. Ich stell' mich so dämlich an, obwohl ich theoretisch genau weiß, wie ich es machen müsste xD.

Nachher habe ich noch Krankengymnastik. Vielleicht sind meine Kopfschmerzen dann wenigstens mal für kurze Zeit vorbei. Jeden Tag hab' ich die, das nervt -_-.
Im Moment geht's aber, war ja auch nicht in der Schule. Die bringt meinen Kopf irgendwann noch mal um. ^^
Kann aber ja auch nicht normal sein -und ungefähr jeden zweiten Tag Schmerzmittel nehmen, die im Endeffekt doch nichts bringen, ist wohl auch nichts so gesund. Naja.

Morgen sind Kükers da. Und abends läuft kein DSDS mehr, muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen xD.

MfG, Lena
23.5.08 13:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung