Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt schreib' ich "schon" wieder. ^^
Die Woche war mal sehr langweilig...
Montag habe ich nur drei Stunden gehabt und danach bin ich dann mit zu Mona gegangen, weil wir ja endlich (drei Tage nach dem AIDS-Tag) unser AIDS-Plakat machen mussten. Das hat so lange gedauert -über zwei Stunden. Und wie sah's am Ende aus? -Billig, mit großen, ausgeschnittenen Buchstaben, die aussahen, wie von jemandem, der gerade schreiben gelernt hatte. Wir konnten nicht mehr vor lachen und Monas Mutter musste sich auch zusammenreißen -naja, egal :D.
Gestern wurde es noch aufgehängt xD.
Dann bin ich abends nicht mal zum Training gegangen. Meine Mutter rief mich noch an, ich solle es wegen des schlimmen Regens bleiben lassen. Außerdem hatte ich da schon so komische Halsschmerzen.
Und an dem Abend erzählte mein Vater mir, dass Sarah, mit der meine Brüder und ich Sonntagnachmittag zusammen gewesen waren, Streptokokken habe. Joa. ^^
Am nächsten Morgen ging's dann noch schlechter. Aber zum Glück hatte ich keine, sondern nur so'n Virus. Mittwoch und Donnerstag bin ich auch zu Hause geblieben.
Gestern hatte ich dann den ganzen Tag so einen ekelhaften Eitergeschmack im Mund xD. Den Geschmack kenne ich ja ganz gut und erkenne ihn sofort. Zudem erinnert er ja an eine tolle Zeit xD. Naja, aber so schlimm wie bei meinen Weisheitszähnen war es absolut nicht .
Abends war ich dann noch bei Monas Geburtstag mit der Familie.
Heute war ich wieder in der Schule, vor allem wegen der Deutscharbeit -die übrigens extren scheiße gelaufen ist xD-, aber mir ging's auch wieder gut. Hab' jetzt nur noch so leichte Halsschmerzen. ^^
In Chemie war mal wieder ein Drittel der Klasse nicht da. Woran das wohl lag xD.
Mir ist letztens aufgefallen, dass das einzige Fach, wo ich seit den Sommerferien immer da gewesen bin, Chemie ist. Merkwürdig :D.
Und heute Nachmittag war dann wieder Training.
Zu geil. Julia xD? Manni hat eigentlich nur Lauftraining gemacht -oh, man, der tat einem irgendwie Leid :D.
Jaja, ist schon immer lustig. ^^
Naja, jetzt sitz' ich hier noch weiter so rum und kuriere mich ganz aus xD.
Und morgen dann mit Mona ins Kino =).

MfG, Lena.
2.3.07 21:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dat julchen;) / Website (6.3.07 20:21)
na du..:-*
jop train letzten Freitag war herrlich...<3 :D ich konnte ehct nit mehr vor lachen... nun ja jezz sind wir beide krank =( gute besserung wünsch ich dir:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung