Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh, sorry...ich schreib' doch schon wieder viel zu unregelmäßig.

Naja, ich bin schon seit zwei Wochen krank. Erst fing es nur mit Halsschmerzen an, aber letzte Woche wurde das richtig schlimm. Vorletzte Woche Freitag bin ich noch in der Schule gewesen und beim Training. Samstag bin ich aufgewacht und..naja, alles tat weh und Fieber und so -.-.
Das ging dann die ganze letzte Woche so und ich war auch nicht in der Schule. Dadurch konnte ich kein Chemie mitschreiben *TIRED*. Es ist so ätzend, wenn man nur zu Hause rumsitzt. Und dann konnte ich nicht mal vernünftig schlafen, keine zwei Stunden am Stück.
Ich weiß nicht, wann es mir das letzte mal so beschissen gegangen ist (jaja, ich heul' rum, aber es war echt so ^^).
Immerhin war ich Mittwochabend und Donnerstagnachmittag Babysitten bei Neumanns. Das war echt eine schöne Abwechslung .
Montag war ich dann das "erste Mal" wieder in der Schule. Und Dienstag musste ich schon wieder nach der Vierten nach Hause, weil mir so schwindelig wurde. Boah, ich hab' keinen Bock mehr auf krank sein xD.
Und heute war ich noch mal beim Arzt, weil meine Mutter drauf bestanden hatte (zum dritten Mal in zwei Wochen). Und was kam raus? -Starke Bronchitis, kurz vor 'ner Lungenentzündung.
Super. Sind ja im Moment nicht viele Arbeiten, die geschrieben werden und so. ^^
Dazu habe ich jetzt noch dauernd Magenkrämpfe wegen des Antibiotikums -_-.

Naja, und morgen ist ja dann die Physikklausur. Mal sehen, was Mayer dieses mal bringt.
Achja -über Ostermann könnte ich mich die ganze Zeit aufregen xD. Sie sagt zu Mona, sie habe beim Korriegieren zwei identische Arbeiten vor sich liegen gehabt. Monas und meine. Das wäre Betrug und alles. Wir müssten eigentlich beide 'ne sechs kriegen, aber sie sei ja großzügig...
Okee, wir dachten, das könnte ja stimmen, weil ich Einiges von Mona hatte. ^^
Aber heute krieg' ich meine wieder und ich hab' 'ne vier. Nur so im Vergleich -Mona hat 'ne zwei.
Die Klausuren müssen ja echt sehr identisch sein xD. Nur weil wir bei Aufgabe vier einen gleichen Ansatz haben (aber eine verschiedene Punkteanzahl). Gut, ich habe den Ansatz von ihr, aber sie hat uns kein einziges mal während der Klausur ermahnt und in Mathe kommt ein gleicher Ansatz schon mal vor. ^^

Ist zwar jetzt nichts Interessantes, was ich geschrieben habe, aber immerhin habe ich mich dazu aufgerafft :P.

MfG, Lena.
14.3.07 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung