Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt könnt ihr stolz auf mich sein. Ich schreib' schon wieder :D.

Joa, also, ich bin immer noch krank. Wunderbar. Wenn das Montag noch nicht besser ist, muss ich schon wieder zum Arzt. Sind aber ja noch zwei Tage bis dahin. ^^

Donnerstag haben wir ja Physik geschrieben. Das war mal schlimm. Ich hätte auch ohne was zu schreiben abgeben können. Die sichersten null Punkte meiner bisherigen Karriere.
Aber naja, 'ne sechs im Zeugnis wird er mir schon nicht geben und in 'nem halben Jahr ist dieses Fach bei mir eh Geschichte .
Gestern musste ich dann Chemie nachschreiben. Bekanntlich nicht gerade mein stärkstes Fach, aber ist eigentlich ganz gut gelaufen xD.
Und, Deutsch haben wir wieder. Ich hab' 'ne vier. Vier minus. Seit Scholtyssek an unserer Schule existiert, kann ich kein Deutsch mehr. Wie ich diese Frau als Lehrerin hasse -_-.
Und wer übernimmt den Leistungskurs Deutsch? -Jaah, Scholtyssek. Ich könnte kotzen :D.

Heute morgen waren wir bei Petersohns. Geburtstagsfrühstück. War mal wieder ganz lustig xD.
Gleich kommt Kwiddle und dann gucken wir Fußball oder so.
Joa, sonst ruhe ich mich dieses Wochenende nur aus. Interessant.
Ich will ja doch mal wieder gesund werden. Knappe drei Wochen reichen dann doch mal :D. Aber ich kenn' das ja -wenn ich erst mal was hab', dann richtig. ^^

Und nächste Woche dann die letzte Schulwoche vor den Ferien =). Das einzige, was diese sehr negativ erscheinen lässt, sind die drei Klausuren, die wir noch schreiben müssen.
In Geschichte bin ich ja mal gespannt. Hartmann macht sicher eine Arbeit für zwei Stunden und wundert sich dann, weil keiner nach einer fertig ist xD.

MfG, Lena.
17.3.07 14:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung