Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich versuche mal, einen neuen Eintrag zu machen.
Obwohl mir mal wieder überhaupt nichts einfällt.
Passiert ja im Moment nichts. ^^

Naja, also am Freitag haben wir die Chemieklausur wiederbekommen. Jaschkes erster Kommentar: "Ich mach' das hier ja schon 'ne Zeit lang, aber das ist die Krönung."
Naja, der Schnitt ist auch 4, 6. Nicht gerade berauschend xD.
Und ich, ich hab' 'ne vier. Zu lustig xD. Da kann ich echt mal stolz drauf sein. ^^
Und sonst -die letzte Schulwoche...naja, war langweilig. Scheiße. Drei Klausuren. Alle mehr oder weniger verhauen. ^^
Aber egal, jetzt sind ja erstmal Ferien.
Gestern war Kwiddle da. Haben endlich mal wieder zu dritt Wizard gespielt und zwar zu Ende xD.
Abends war ich dann mit Mona im Kino. "The Number 23". War gut. Aber wir waren danach irgendwie beide so fertig und müde. Merkwürdig. ^^^
Heute habe ich eigentlich nur gegammelt.
Mensch, kann ich mal wieder Interessantes berichten...^^
Aber immer wieder werde ich darauf angesprochen, ich solle doch endlich regelmäßiger schreiben. Doch, wenn mir schon mit einer Woche Pause nichts einfällt, dann ist es ja doch eher sinnlos .
Dann mache ich jetzt also wieder Schluss, und verspreche, mich in den nächsten Tagen zu melden xD.

MfG, Lena.
26.3.07 00:15
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marian (26.3.07 11:32)
..geht doch :D

aber jaschke nimmt das eig. ganz cool, die weiß ja das es nicht ihr problem dann ist. mal sehen ob physik schlechter ausfällt :D


Lena / Website (26.3.07 13:09)
Ja, Jaschke ist ja auch sympathisch. ^^
Hmm. Denke, eigentlich müsste das schlechter ausfallen. Aber Mayer wird bei der Hälfte der Punkte 'ne zwei geben und und niemand kann meckern xD.


Jin :D (26.3.07 17:36)
Ich wette du hast bei Mona abgeguckt :D
haha, was ist eigentlich mit der anderen Arbeit passiert? Wo Mona ja eigentlich die bessere Note haette bekommen muessen?
Ihr habt jetzt also Ferien, ja? aha :D
da kannste mich ja wieder besuchen kommen :P ich hab dich das letzte mal ja nicht gesehen the numer 23 ist das mit jim carry oder so? xD


Lena / Website (26.3.07 17:46)
Neenee, ich habe alles alleine gemacht. Weil ich alleine nachschreiben musste und keinen einzigen Spickzettel hatte :P.
Ist nichts passiert mit der Arbeit. Mona hatte ja 'ne zwei und ich 'ne vier. Die soll sich nicht so anstellen. Wir hatten bei keiner Aufgabe gleiche Punktzahl xD.
Ab Samstag bin ich aber in Dänemark...echt dumm, dass ich gerade an dem Tag krank war -.-.


mona (26.3.07 19:11)
ohh man diese frau ... die lässt uns nicht mal in bremen in ruhe ... du weißt wen ich meine lenschk nech ? oh manwie ich sie nicht mag -.-
der film war geil fand ich ...

naja mal sehen wie das mit mayer wird ^^

naja lenschk donnerstag nech ... mal gucken ob das dann endlich mal klappt was wir uns vornehmen ...

naja bis dann mal nech
ciao mona

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung