Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich glaube, ich schaffe es, wieder eine Regelmäßigkeit hier reinzubringen. Geil xD.

Naja, also, Ferien sind ja ganz gut bis jetzt. Und, ich bin auch endlich wieder ganz gesund. Hat ebenfalls was :P.
Joa, wann hab' ich das letzte mal was geschrieben? -Weiß ich nicht mehr.
Also, Dienstag war ich beim Frisör. Ich mag das nicht, da herumzusitzen. Obwohl ich ja sonst recht geduldig bin, aber egal. ^^
Nachmittags war ich dann mit Lukas, Simon, Kwiddle, Hannah in Kirchweyhe Eis essen. Danach wollten wir eigentlich noch Minigolf spielen. Aber hatte natürlich geschlossen xD.
Fuhren wir also zurück. 13, 3 km insgesamt. Viel zu viel. Und bei der Hitze :D.
Wie mich das eh nervt, dass der Sommer schon wieder anfangen muss -_-. Das ist jetzt immer echt lange hell draußen. Voll schade *TIRED*. Und diese Wärme und so viel Sonne. Neenee. ^^
Naja, der nächste Winter wird komme.
Dienstagabend war ich dann noch Babysitten. Joa.

Mittwoch, sprich, gestern habe ich lange geschlafen. Um vier kam Vinni und er, Lukas und ich haben erstmal wieder Spielen gespielt xD; bis wir und dann kurz nach fünf auf den Weg zu Rewe machten und auf Dennis, Torben und Tobias warteten. Die kamen dann auch alle pünktlich um sechs. Merkwürdig -in Bezug auf Torben .
Joa, und um kurz nach sechs fuhren wir dann los zum See. Jaja, war ganz lustig. Aber Vinni...naja. ^^
Der schlief dann bei uns. Ging ihm auf dem Rückweg aber auch schon wieder gut.
Achja, auf dem Rückweg packte ich mich noch mit dem Fahrrad ab. So'n dummes Missgeschick. Meine Knie und meine Hand tun weh xD. Auch wenn Lukas meinte, er sei Schuld, weiß ich, dass es nicht so ist. Auch egal.
War also aber ganz lustig der Abend. ^^

Heute klingelte um neun der Wecker, weil Vinni dann nach Hause fuhr. Und um halb elf fuhr ich dann mit Mona in die Stadt. Jetzt reicht's mit Shoppen aber auch wieder für die nächsten Monate. Ich kann echt nicht verstehen, wie man Spaß daran haben kann, endlos durch Kaufhäuser zu ziehen xD. Man muss schon wissen, ob und ansatzweise, was man kaufen will, sonst hab' ich da keinen Bock zu xD.
Zum Glück ist Mona ja auch nicht jemand, der hundert Sachen anprobiert, die passen, aber sich nicht entscheiden kann.
Zudem wurde wieder ein großen Maß an Müll gelabert. Ja, so sind wir.
Naja, ich mach' Schluss. Keinen Bock mehr. ^^

MfG, Lena.

P.S.: Meint ihr, es gibt Leute, die Wein im Tetrapack kaufen, weil er ihnen so schmeckt?
29.3.07 20:37
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lukas (30.3.07 14:33)
Der Wein is abartich. und ich muss den jetz immer sehn wenn ich schrank aufmach weil da ja noch der übrig gebliebene rumsteh. auf die frage bezogen: nein niemand wird das, wenn er ehrlich ist, wirklich mögen. haunse


Livia / Website (1.4.07 20:42)
also meine schwester hat auch immer diesen wein zu hause, benutzt ihn aber immer nur zum kochen xD so wenn ma irgendwo wein reinmuss.. xD keine ahnung ob die den trinkt O.O der is aber echt ma widerlich :-| xD

liebe grüße =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung