Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab's geschafft. ^^
Gut. Also das Wochenende ist ja mehr oder weniger schon wieder vorbei. Aber morgen ist ja immerhin keine Schule. Übernächste Woche dann. Wie ich mich schon freue, dieses Gebäude wieder zu betreten. Und den Praktikumsbericht muss ich noch schreiben. Oder besser gesagt, anfangen.
Dieser ganze Bericht ist so sinnlos. Ich meine, das war er in der Neunten auch schon ansatzweise, aber da lag der Schwerpunkt ja immerhin auf den praktischen Erfahrungen.
Wie man den jetzt schreiben muss, braucht man kein Praktikum. Das ist alles nur Theorie und von dem, was du in dem Unternhemen machst oder erfährst, kannst du nur einen Bruchteil dafür gebrauchen.
Dann versuch' dich mal zu etwas aufzuraffen, wozu du eh schon keine Lust hast, aber dazu noch weißt, dass es dir nichts bringt außer einer Zensur am Ende. Schwierig.
Vor allem interessiert die Lehrer ja auch nicht wirklich, was du schreibst. Wenn Herr Wattenberg uns nur sagt, wie wichtig das Deckblatt und die Seitenzahlen sind. Meine Fresse xD.
Kann man nicht einfach schreiben, was man Neues gesehen und erlebt hat und das der Klasse vorstellen? Elfte Klasse hin oder her -das würde wenigstens noch was bringen, meiner Meinung nach.
Okee, genug geärgert über diesesn Schwachsinn xD.

Joa, Wochenende. Freitag ist Training schon wieder ausgefallen. Ich hatte bestimmt seit zwei Monaten kein Training mehr. Erst wegen meiner Krankheit und danach fiel das immer aus. Irgendwie passiert das jedes Jahr immer kurz vor den Punktspielen. ^^
Aber morgen ist wieder. Das erste mal draußen in diesem Jahr.

Freitag waren Vinni, Kevin und Jannik da. Haben dann Fußball geguckt. So toll das Spiel und ich hab' auch noch 3:1 getippt. ^^ Ich brauch' jetzt am Ende aber auch echt jeden einzelnen Punkt. Ich weiß gar nicht, ob ich es überhaupt noch in den positiven Bereicht schaffen kann. Naja. ^^

Gestern war Kwiddle dann da. Und abends bin ich mit Mona nach Bremen zu Montreal gefahren. War echt gut das Konzert.
Aber danach war das so sau kalt und wir mussten noch 'ne halbe Stunde auf den Bus warten. Tja, so ist das halt, wenn man aus 'nem Dorf kommt .

Joa, und heute war ich bei Lukas' Spiel. Ich habe selten ein so schlechtes Fußballspiel gesehen :D. Das war ja mehr als Arbeitsverweigerung. Gewonnene Zweikämpfe um die null Prozent, schätze ich. Wie kann man gegen den Tabellenletzen (bis vor kurzen mit null Punkten) 3:1 verlieren, wenn man eine Woche davor gegen den Tabellenersten 4:2 gwonnen hat xD?
Typisch Melchiorshausen.
Ja, jetzt habe ich keine Lust mehr.

MfG, Lena.
22.4.07 16:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ruth :) (23.4.07 20:26)
njoa, ich hab auch noch nich mitm Praktikumsbericht angefangen...allein das Finden einer Schwerpunktfrage hat mich schon so EINIGE Nerven gekostet... -.- hoffe, dass wenigstens dein Praktikum an sich ganz gut ist

Liebe Grüße


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung