Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joa, jetzt kann ich auch mal wieder etwas schreiben. Ich habe ja gerade Zeit; Schule ist ja erst in gut drei Stunden xD.
Ich weiß nicht, wie ich jemals diesen Schlaf nachholen soll. Bei mir ist das ja bekanntlich schwieriger als bei vielen anderen Menschen .
Warum müssen die Italiener auch einen so frühen Flug nehmen?
Aber wenn ich mich jetzt noch mal für drei Stunden hingelegt hätte, ginge es mir noch schlechter, denke ich. ^^

War aber eine schöne Woche mit Benedetta. Ich habe eine der "Guten" bekommen . Doch die meiste Zeit war sie nicht da. Die waren ja nur unterwegs.
Und am Wochenende hatte ich dann ein Punktspiel Samstag. Hab' seit hundert Jahren mal wieder gewonnen xD. Abends ist Benedetta dann mit ihren beiden Freundinnen und Alessa zum Abikoma gefahren. Da hatte ich keine Lust zu. ^^
Außerdem musste ich am Sonntag früh aufstehen, weil Kwiddles Konfirmation war .

Was sehr komisch ist, ist, dass fast alle Italiener finden, dass Bremen schöner sei als Hamburg und man da nicht so gut einkaufen könne. Merkwürdig xD
In Hamburg war ich auch mit. Das war so sau kalt und regnerisch. Eigentlich ja schön, aber man sollte sich auch dementsprechend anziehen. ^^

Dann war gestern noch die Spanischklausur. Sehr schwierig, fand ich. Naja, mal sehen.

Ja, und heute sechs Stunden in der Schule sitzen. Ich bin sicher eine der einzigen, die beim Italienaustausch dabei sind, die sich zur ersten Stunde hinquält. Und das auch noch für Reli :D. Und danach zwei Stunden bei meiner Lieblingslehrerin; wie ich mich darauf freue -_-.
Hmm, Ich weiß nichts mehr.

MfG, Lena.
10.5.07 04:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ariane (12.5.07 15:54)
Ich habe mich nach der doch recht frühen Abfahrt der Italiener, wieder in mein Bettchen gelegt...und war den ganzen Tag hundemüde xD
Es dauert nur noch eine Woche und dann fahren wir nach Italien. Ich freu' mich schon! Hoffentlich ist das Wetter auch gut
Auf der Busfahrt zocken wir schön Uno, nech ? Habe ich mit Sandra schon abgesprochen Das wird lustig

Liebe Grüße, Ariane


Jin :D (13.5.07 22:03)
UiUiUi, ihr hattet also Italienaustausch?
wir hatten vorletzte Woche noch Schwedenaustausch xD ihr fahrt jetzt also auch da hin? hihi, fuer eine Woche?
wie geht's dir Lena? :D tut mir noch mal Leid, wir hatten am Donnerstag so eine Ausstellung in Kunst, aus meinem Jahrgang noch, und man musste Dienstag noch was machen und so,,, bringt Punkte xD weil ich mache Kunst LK -_- hehe, na ja... aber ihr kommt das naechste Mal wieder, ja? :D dann machen wir uns auch wieder einen schoenen Balzac, Kino, McDoof Tag :D und die Italiener finden Bremen besser zum shoppen? -_- na ja :D
hihi, also! bis dann und meld dich hab dich lieb!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung