Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer hätte es gedacht - ich schreibe xD?!
Kaum zu glauben, aber ich tue es tatsächlich. OK, die meisten werden es gar nicht bemerken, da ja niemand mehr auf diese Seite geht. Verständlicher Weise.
(Wieso das heute schon 15 Besucher waren, weiß ich nicht. Sagt mal Bescheid, Besucher von heute, wenn ihr das lest. Im Moment sind's eher null, wenn ich mal nachschaue. ^^)

Ich weiß gar nicht, wie lange genau mein letzter Eintrag jetzt her ist. Ist das schon ein halbes Jahr gewesen? Ich könnte ganz einfach mal nachgucken, werde ich dann später mal machen. ^^

So lange nichts mehr erzählt hier und ich weiß trotzdem nicht wirklich, was ich sagen soll. ^^

Zwischendurch waren auf jeden Fall schon die Sommerferien und unser Italienaustauschurlaub, oder wie man ihn nennen möchte. Und wohl noch viel mehr, was mir jetzt aber auch entfallen ist.
In den Sommerferien war ich mit Kevin, Lukas, Vinni, Torben und Danny in Dänemark. Das war so ziemlich das letzte Mal, dass hier jemand in's Gästebuch geschrieben hat, weil erwartet wurde, dass darüber geschrieben würde.
Naja, ist ja jetzt passiert (zwei Monate später). ^^
War zumindest sehr lustig, auch wenn wir immer das gleiche gemacht haben :D.

Und nach den Sommerferien kam ich ja dann in die zwölfte Klasse, wie wohl jeder weiß, der sich meines Geredes in irgendeiner Weise ab und zu erfreut und sich meine Einträge durchliest. ^^
Ist irgendwie so ganz anders als Elfte. Nur noch Doppelstunden -_-.
Aber mein Stundenplan ist sehr lustig. Ich habe jeden zweiten Freitag zur Siebten und die andere Hälfte der Freitage ganz frei. ^^
Sowas haben nur Mona und ich in unserem Jahrgang xD.

Was kann ich noch schreiben?
- Ich habe eben Spanisch gemacht. War also sehr fleißig. Wollte sogar Mathe machen, aber ich weiß nicht mehr, was wir aufhaben und niemand aus meinem Kurs ist on. Müll. Ich darf die nicht schon wieder nicht haben und drankommen.
Vielleicht mache ich gleich auch schon mal Englisch. Mal sehen.
Nachher habe ich meine erste Fahrstunde :D.
Aber vielleicht hätte ich mir erst danach überlegen sollen, ob ich das hier erwähne. ^^
Will mich jetzt auch mal beeilen. Bin seit einem Monat 18. War sogar schon elf Mal bei der Theorie, habe aber noch nicht einen Fahrbogen gemacht. Naja, in den Ferien neben meinen zwei Büchern, die ich für die Schule lesen muss. ^^
Ich mach' Schluss. ^^

MfG, Lena
15.10.07 17:11
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marian (15.10.07 21:37)
toll, lena, wircklich!
hab' zwar noch nicht gelesen , aber gut das du wieder schreibst. aber schlecht das du mir nicht bei icq antwortest bitch !


(18.10.07 20:38)
Lena,
du schreibst endlich mal wieder Ich habe öfter mal vorbeigeschaut (weil ich dich unter Favoriten gespeichert habe) - aber leider wurde ich immer enttäuscht. Aber jetzt hast du ja endlich mal wieder was geschrieben. Eigentlich wollte ich dich schonmal drauf angesprochen haben, aber in der Schule sehe ich dich auch nur sehr selten. Ich finde deine Einträge immer sehr amüsant. Gefallen mir.
Jetzt aber die Frage aller Fragen: Wie war deine erste Fahrstunde ? Heile wieder nach Hause gekommen ? Bei wem fährst du denn ? Egon ? Und was hälst du von ihm?Sach nix Falsches^^

Lieben Gruß, Ariane


marian (19.10.07 15:46)
jaja ari egon hier egon dort überall egons :D ahhhhhhh


Ariane (20.10.07 11:34)
Du sagst es, Marian. Überall diese Egons. Und bald bist du dran

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung