Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich war mal wieder eine Woche in Dänemark, deswegen kommt der Eintrag etwas später .

War aber wie immer gut dort. Viel Karten und Singstar gespielt und jeden Tag waren wir Minigolf spielen, und ich war gar nicht so schlecht xD.
Kwiddle, Lukas und ich schliefen eine Woche in einem Mini-Zimmer, wo eigentlich nur zwei Betten reinpassten, obwohl wir noch drei ganze Räume frei hatten. Naja, war aber lustig :D.

Ari, du wirst jetzt nie mehr enttäuscht -ich mach' das jetzt wieder regelmäßig hier (naja, sage ich immer xD). Dass ich unter "Favoriten" gespeichert bin macht mich ja verlegen .
Ja, ich fahr' bei Egon und ich bin auch heil nach Hause gekommen. Gleich erste Fahrstunde im Dunkeln, aber hab's halbwegs hinbekommen, denke ich. Er sagte, ich solle nicht so brutal mit der Kupplung umgehen und manchmal meinte er, ich solle nicht so schnell fahren, aber sonst ging's eigentlich xD.
- Naja, und einmal bin ich einfach stehen geblieben als die Ampel grün wurde. Aber sonst war ich für's Losfahren ja auch noch nie zuständig xD.
Oh, man, ich muss endlich mal mit den Fahrbögen anfangen. ^^

Ich hab' keine Lust mehr, aber ich habe mich immerhin kurz gemeldet .

MfG, Lena
27.10.07 15:56
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ariane (30.10.07 14:52)
Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn du wieder regelmäßig schreibst. Warum macht es dich verlegen, wenn ich dich unter Favoriten gespeichert habe ? Zeigt doch, dass ich wirklich interessiert daran bin, was du so schreibst. Und außerdem müsste ich mir sonst deine Internetadresse merken....da habe ich dich lieber unter "Lena" eingespeichert.

"Sonst war ich für's Losfahren ja auch noch nie zuständig." Ja nee is klar, Lena. Bleibst du erstmal bei grün stehen. Wie geil :D

Bist du mit Theorie denn schon durch, sodass du in absehbarer Zeit Prüfung machen kannst ? Dann hau mal rein mit den Fahrbögen. Die letzte Seite habe ich immer gehasst. Die blöden Zusatzfragen.

Lieben Gruß, Ariane


Kwiddle / Website (15.1.08 19:04)
war mal wieder lustig, aber ich hatte natürlich den arschplatz im zimmer, mit dem schiefen bett! ich schätze auf ca 15-20%^^
hat aber auch wirklich sonst alles reingehauen, freue mich schon wieder auf den nächsten urlaub


julia (1.3.08 16:32)
ich habs jetzt auch mal gelesen, auch wenns jetzt schon wieder at is^^


Mona (22.5.08 16:55)
tja lenschk das war wohl nix mit morgen reinschreiben ^^
naja ich habs auf jedenfall wahrgenommen deinen text...
gut dann verabschiede ich mich mal wieder mit unserem "ritual" (2.mal^^):
Yambf, Nwly, hdgghsmdl, mfg, lmaa, ua, bzw,bd, mb, lg, usw

auf wiedersehen
mona

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung