Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naja, gut, gestern habe ich nichts geschrieben, aber heute tue ich es. ^^
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal nur einen Tag zwischen meinen Einträgen frei gelassen habe. Muss lange her sein.

Haben ja aber einige Leute kommentiert, sehr schön .
Heute ist mal wieder einer dieser Freitage, an denen ich schulfrei habe. Aber in dieser Woche hatte ich sowieso nur 20 Stunden, könnte eigentlich immer so sein.

Vorhin hatte ich Fahrstunden. Meine gefühlt 100..
Vielleicht wird das ja trotzdem irgendwann was mit dem Führerschein, auch wenn das für mich momentan unvorstellbar ist. Ich stell' mich so dämlich an, obwohl ich theoretisch genau weiß, wie ich es machen müsste xD.

Nachher habe ich noch Krankengymnastik. Vielleicht sind meine Kopfschmerzen dann wenigstens mal für kurze Zeit vorbei. Jeden Tag hab' ich die, das nervt -_-.
Im Moment geht's aber, war ja auch nicht in der Schule. Die bringt meinen Kopf irgendwann noch mal um. ^^
Kann aber ja auch nicht normal sein -und ungefähr jeden zweiten Tag Schmerzmittel nehmen, die im Endeffekt doch nichts bringen, ist wohl auch nichts so gesund. Naja.

Morgen sind Kükers da. Und abends läuft kein DSDS mehr, muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen xD.

MfG, Lena
23.5.08 13:22
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julia f (26.5.08 20:51)
wah ich verstehe deinen groll um fahrstunden xD und ich müsste jetzt mal langsam mit hänger anfangen, da hab ich ja eigentlich gar keinen nerv mehr zu xD soa ich wünsch dir alles gute für dein köpfchen, probiers doch mal mit akupunktur


Ari (26.5.08 21:29)
Irgendwann schaffst auch du den Führerschein. Aber achte auf die Laternen beim Einparken...und nimm das Piepen ernst

Jaja, DSDS war doch immer sehr amüsant....aber es wird ja eine nächste Staffel geben.....werden wir beide wieder einschalten, nech ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung