Startseite
  Über...
  Archiv
  Joa, so:
  Persönlichkeit >
  Persönlichkeit <
  Noch was zu mir ^^
  Meine Handschrift
  Freunde
  Für welche, die gerade Langeweile haben :D
  Zitate
  PROBLEM DEUTSCH
  Taz :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Grafikgästebuch
   Kwiddles Blog
   Livias Blog
   Ruths Blog
   Nicoles Blog

http://myblog.de/lenschk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


larry
( -/- )
1.10.08 10:58
hallo,
ich wollte nur mal dein "taz" artikel kritisieren:
seh es mal so: wenigstens kritisiert mal jemand die bild öffentlich.
außerdem BILD erfindet, schreib artikel um, dreht wahrheiten um nur um eine möglichst gute schlagzeile zu haben, die mehr profit verspricht.
diejenigen, die die taz lesen, sind eh schon politisch interessiert und informiert. viele anderen zeitungen oder nachrichten berichten so über geschehnisse, das es den firmen ,die dahinter stehen am besten passt (aber das sollte ja klar sein, wenn nicht is was schief gelaufen). die taz ist halt der gegenpart, wenn man es so nennen will. außerdem sobald man sich der subjektivität der zeitung bewusst ist und diese versteht und ihr zustimmt, sehe ich da kein problem. Mal davon abgesehen ist es auch ganz nett artikel zu lesen oder werbung zu sehen, die mal nicht nur auf die interessen der großen firmen und politiker zugeschnitzt sind.
Es ist ja in ordnung wenn du sie nicht ließt, da du beduhn geschädigt bist (was auch zum disskutieren wäre) aber die taz mit der BILd zu vergleichen ist einfach nur schlecht und keineswegs passend.
und zu "phi": sie sagte nicht das die linken schlecht o.ä. sind ...genauer lesen!
punkt.



Luk
( -/- )
28.5.08 19:42
Ich bin nich phi....
einer weniger...gut ne?



Lena
( -/- )
26.5.08 18:34
Wer ist Phi? ^^



Luk
( -/- )
25.5.08 00:44
Lenschk



Simon Mielke
( Email / Website )
24.5.08 22:33
na schwesterchen
wie gehts ?
naja könnte ich
dich ja auch so fragen



Phi
( -/- )
24.5.08 21:58
Herr Beduhn, Die Taz und Die Linke > sind auch alle scheisse, da geb ich dir recht Phi



johan
( -/- )
30.3.08 20:53
wo ist der hund denn her, den du mir mitgebracht hast?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung